![]() |
Da entsteht wenigstens nicht das Problem der Schuhwahl für den Wechselbeutel. :Lachanfall:
Und schlechte Laufzeiten können nie auf den falschen Schuh geschoben werden.. Hat ja auch Vorteile. |
Ach... schonmal zwei rechte Schuhe aus dem Wechselbeutel gezogen?
|
Ach lasst ihn doch in Frieden; ich würd von meinen Lieblingsschuhen auch gleich ein paar Paar kaufen, wenn ich sie günstig finde...
Und das Radl wird schon noch; das Herzstück (der Rahmen) ist ja fein :) . |
Ja...das ist ein sehr schöner Rahmen...den hab ich auch...:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Dann muss das Rad hier wohl auch mal rein...Vorher aber erstmal in einen Buchladen rennen und mir das Buch "wie fotografiere ich mein Rad richtig" zulegen :Cheese: |
Oman was ein traraa hier. Hätt ich das gewusst hätte ichs nicht gepostet. Kann halt net jeder ein rad für 10000 euro haben und eine erstklassige auswahl an den neusten modellen der laufschuhindustrie besitzen. Eure materialschlacht bringt euch auch nicht nach Hawaii. So mit diesem post steige ich hier aus OFFTOPIC
|
Zitat:
|
Dem Rad fehlt gar nix.
Den Bottlelauncher hinterm Sitz weg, die Räder entlabelt (schleifen!!) und dann aus der richtigen Perspektive fotografieren, wo auch der Sattel waagrecht erscheint. Punkt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |