![]() |
|
Zitat:
dazu ist das Rad wohl das hässlichste was hier seit langem gepostet wurde... unterschiedlicher LRS... nicht passende Gabel.. der Zahnstocher von Stattelstütze aus diesem riesigen Turm.... wenn man etwas schon so im Detail anpasst hätte man es doch gleich auf Maß bauen gekonnt ^^ Dazu ist die Farbe imho hässlich und die Blautöne alle unterschiedlich... Meines Erachtens vollkommen verschwendete Arbeitszeit und Geld |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
+1, aber der Stolz, ein eigenes Rad gemacht zu haben ist dennoch sicher nicht übel.
Habe meinem Radl vor 3 Wochen noch n'neuen Lenker spendiert. Viel besser kriegt man die Kabel/Züge bei dem Rad nicht aus dem Wind. |
Zitat:
2. Mir find's saugeil. Ich hätte zwar auch andere Farben genommen, aber ich würde das Teil jedem der aktuellen Plastikschüsseln vorziehen. :bussi: massi |
Zitat:
Ok, über die unterschiedlichen Laufräder braucht man denke ich nicht diskutieren, aber wenn diese beiden Dinge anders wären und es um einiges größer wäre, würde ich es sofort nehmen:Cheese: |
Zitat:
Vielen Dank von meiner Seite für den Link. Mich beeindruckt so viel Begeisterung und Leidenschaft bzw. die Geduld. Am Ende ist nur wichtig, dass die beiden (Ersteller & Frau) damit glücklich sind. Und das sieht seht danach aus. Ich könnte mir vorstellen, dass es den beiden ziemlich wurschtpiepegal ist, was Herr Gollrich dazu sagt :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |