Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
(Beitrag 1041741)
Bitte mach die Blumendecals ab.....einfach zu viel,
PS
Sind die decals von Zipp?
|
Das sind Special Edition Zipp for Felt Aufkleber und Laufräder von 2007 glaube ich. Blümchen sind seit 2007 drauf und bleiben auch :)
Zitat:
Zitat von CHA23
(Beitrag 1041777)
Schönster Rahmen mit geilstem Lenker. Sehr schön, bis auf die Blumen.
Fehlt nur noch ein Lenkerband an den Extensions.
|
Lenkerband kommt noch drauf, weiß noch nicht ob schwarz oder weiß... Blümchen siehe oben :)
Zitat:
Zitat von cfexistenz
(Beitrag 1041803)
@Toranaga: Das ist ein Easton Attack TT bis Baujahr 2011, den gleichen hab ich bei meinem auf dem Bild darunter auch verbaut. Der wird aktuell in dieser Form nicht mehr hergestellt und gehört mit Abstand zum leichtesten was man kriegen kann (350g für alles). Er ist mehr oder weniger ein ganzes Carbonstück ohne Verstellmöglichkeiten (Nur die Unterarmauflagenbreite), entweder er passt und man kommt damit zurecht oder nicht :)
|
Du hast genauso wie ich aber wenn ich richtig sehe auch andere als die Original-Armauflagen verbaut, oder? Ich habe Zipp-Armschalen dran, damit wird der Lenker zum Sofa :Cheese:
Zitat:
Zitat von MarcoZH
(Beitrag 1041805)
Die Armauflagen scheinen SEHR nahe zusammen. Kannst du das bequem fahren?
Sonst sehr schön! Mir gefallen die Blumen zugegeben nicht schlecht. Wenns dein Qualirad sein soll find ich den dezenten Hawaii-Hinweis noch toll. Und schägt irgendwie den Bogen zum Kaliburrahmen von Norman.
:Blumen:
|
Wie schon geschrieben, Lenker fühlt sich mit anderen Armschalen an wie ein Sofa, die Extensions laufen ein wenig aufeinander zu, dadurch kann man den geringen Abstand mMn sehr gut fahren.
Der dezente Hinweis war in der Tat in Richtung Hawaii zu verstehen. Die Quali-Scheibe dazu habe ich ja auch, vom Norminator höchstpersönlich erworben...
LG Seven
|