triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Benson-80 14.03.2014 22:24

Ja kann man auch sein eigenes Design machen lassen, soweit sie es verwirklichen können. Am besten einfach mal Kontakt aufnehmen und nachfragen. :Cheese:

FidoDido 14.03.2014 22:46

Zitat:

Zitat von Benson-80 (Beitrag 1024483)
Die Breite von dem Lenker ist 450mm.

Sag ich ja, Riesengerät :Cheese:

triduma 14.03.2014 23:01

Zitat:

Zitat von Benson-80 (Beitrag 1024452)
So.. dann stell ich euch auch mal meinen kleinen Schatz vor.. :)
Is des alte Cube Aerium HPC nur neu Lackiert (danke nochmal an den Zusammenbau PIZZAMAN :-) ) Ausstattung seht ihr ja auf den Bildern soweit es geht.. :)
Aaaalso dann legt mal fleißig mit eurer Kritik los.. :Lachen2:

Sehr schön geworden. Nur der Lenker und der Sattel gefällt mir nicht.
Zum fotografieren hätt ich aber die Flaschen weg gelassen. Die passen irgendwie überhaupt nicht.

sybenwurz 15.03.2014 01:42

Zitat:

Zitat von LuigiTipo (Beitrag 1024490)
Schönes Rad!
Kann man bei Rockenstein (geiler Firmennamen) auch sein eigenes Design lackieren lassen?

Problemlos.
Ich würde aber ne Idee hinschicken, wie ich mir das vorstelle, und die bitten, dasse nen Entwurf machen.
Spart Kohle (auch wenn der Entwurf ersma was kostet), denn die wissen, wie sie was umsetzen können.
Wenn ich da mit fertigen Entwürfen hinkomme, iss der Preis irgendwo zwischen zart und hart und es ist schwer nachvollziehbar, warum.
Liegt aber daran, dass die manche Sachen als Dekor einfach draufpappen können und das bei IHREM Entwurf berücksichtigen weilse wissen, was geht, während sie bei meinen Entwürfen halt gucken müssen, wie sie es umsetzen, und da steckt dann halt ab und an v i e l Arbeit drin, die man nedd sieht.
Da kost mich dann irgendwas, was total aufwendig wirkt (aber für die nedd wirklich iss) n Fünftel von nem Entwurf von mir, dem man nullens ansieht, dass da einer nen Tag lang nur mit meinem Mist beschäftigt iss...

CHA23 15.03.2014 01:47

Die Lackierung ist wirklich schick und mit den Laufrädern sehr stimmig. Konsequenterweise hättest Du aber zumindest den Cube-Schriftzug weglassen und etwas individuelles machen können/sollen. Ist ja schließlich "Dein Rad".

dude 15.03.2014 02:06

Muss mal meine neue Oemme reinlassen:

Fettes Radl, braucht fettes Bild. Wer's net sieht, hat ne Facebooksperre auf Maloche.

sybenwurz 15.03.2014 02:13

Zitat:

Zitat von CHA23 (Beitrag 1024523)
Konsequenterweise hättest Du aber zumindest den Cube-Schriftzug weglassen und etwas individuelles machen können/sollen. Ist ja schließlich "Dein Rad".

Tja, da Rockenstein die Cubes lackiert, iss das ne Preisfrage.
Den Originalschriftzug lassen die problemlos in ner andern Farbe ausm Plotter laufen und pappen ihn drauf;- wenn aber erst n Pixelschieber was nach deinem Geschmack zusammenbasteln muss, dir dreimal drei Entwürfe schickt, ehe du zusagst, kostet das dein Geld.

Wennst das, was da oben schwarz-rot mit Cube-Schriftzug 150Öcken gekostet hat, mit nem eigenen Schriftzug und ohne, dass die bereits vorhandene Schablonen verwenden können, haben willst, biste locker beim doppelten Preis.
Ich hab da schon Zeug machen lassen, wo nur ein Modell ausm Modelljahr B im Design von Modelljahr A lackiert/gepulvert wurde, und das kostete fast nix, dagegen dann für nen einfarbigen Rahmen mit eigenem Dekor die Hälfte mehr fällig wurde.
Drum: Idee (oder Foto von nem Muster) hinschicken und die nen Entwurf machen lassen, dann bleibts auch bezahlbar.

sybenwurz 15.03.2014 02:20

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1024524)
Muss mal meine neue Oemme reinlassen:...

Dogma gefiel mir besser, während mein Herz eher für De Rosa schlägt.
Fahren tu ich dann aber doch meine eigenen Kisten und das iss grad im Falle von Caprisonne ziemlich geil, wenngleichs schon schade iss, das Nuovo Classico ausm gleichen Geröhr hier neberm Schreibtisch nur rumstehen zu haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.