![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der steht auf dem Schrank. Ich glaub, ich steck mal die Laufräder in den Rahmen, damit Ihr mir zumindest glaubt, dass das Ding überhaupt existiert. Ja, die Trispokes haben alle Carbonstruktur, wußte gar nicht, dass es die auch anders gab/gibt. Und nein - ich verkaufe GAR NICHTS!!! :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
So muss das aussehen : Gefällt mir sehr gut !!! Und diese Farbe :Cheese: |
Zitat:
Danke für die :Blumen: Mit weißen Laufrädern sieht es bestimmt auch schick aus, werde mal meine DT-Swiss RR-1850 aufziehen. Morgen oder am Sonntag kommt die erste (längere) Probefahrt, knapp 2:00Std. Mehr und vor allem länger dann in der nächsten Woche, da habe ich frei. Heute reichte es nur zur kurzen Runde um den Block, den Sattel mehrfach verstellt, Höhe und Abstand zum Lenker verändert. PS: meine Freundin ist begeistert, wie schön der Rennlenker aussieht. Keine Züge mehr links und rechts. Ob ich sie auch nochmal überredet bekomme? Wer weiß??? Fährt sich aber gut, sau geil!:liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
dann hab ich auf schlauchreifen und karbonbremsflanke gewechselt. das war ein fehler! die dinger waren sch... laminiert und das bremsverhalten, trotz gelber SwissStop-beläge, binär.:( dazu sind die lager in den felgen nix. das sieht in aerotests immer toll aus und nach ein paar monaten sind dann die lager frack. dazu ist (war) der deutschlandvertrieb eine frechheit. ich fahre jetzt citec 8000 vorne. das beste, was ich je hatte! hinten in der HED-scheibe habe ich jetzt zipp-ceramiclager. wieso willst du hinten ein 3spoke fahren? haste keine eier?;) |
Zitat:
:-(( |
Zitat:
mit "binär" meinte ich entweder gar nitt oder voll! je nach stand des rades. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |