triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Ironman Switzerland 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37979)

Stefan 25.07.2016 12:12

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1240903)
............

Ich glaube wir diskutieren das besser nicht aus. Unsere Ansichten liegen zu weit voneinander entfernt.

pk-zurich 25.07.2016 12:53

Aha - das grosse Erwachen im Preiskampf - kam gerade per Newsletter:

"Die Online-Anmeldung für den IRONMAN Zurich Switzerland am 30. Juli 2017 ist ab sofort geöffnet und eine frühzeitige Registrierung hat sich noch nie mehr gelohnt!

Bei einer Anmeldung bis zum 31. Juli 2016 profitierst du von einer stark reduzierten Startgebühr in Höhe von CHF 595.- / ~EUR 540.- (plus 8% ACTIVE fee).

Doch damit nicht genug: Bei einer Bundle Anmeldung für den IRONMAN Zurich Switzerland und den IRONMAN 70.3 Switzerland bis zum 30. November 2016 kommst du nochmals zusätzlich in den Genuss eines Preisnachlasses und so steht dir das „Swiss Double“ für unschlagbare CHF 850.- / ~EUR 770.- (plus 8% ACTIVE fee) zur Verfügung.

Zudem warten auf unsere Doppelstarter noch viele weitere Überraschungsgoodies, wie zum Beispiel eine exklusive Streckenbesichtigung mit Schweizer Profiathleten und anschliessendem Mittagessen. Mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten. "

Bischi 25.07.2016 13:09

Im Radsport, Schwimmen und in der Leichtathletik schon lange als Knecht Ruprecht entlarvt, glauben hier tatsächlich einige noch im Triathlon an den Weihnachtsmann.

DEJO 25.07.2016 13:19

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1240927)
Im Radsport, Schwimmen und in der Leichtathletik schon lange als Knecht Ruprecht entlarvt, glauben hier tatsächlich einige noch im Triathlon an den Weihnachtsmann.

:Lachanfall: :Blumen: :Lachanfall:

captain hook 25.07.2016 13:28

Wer schneller ist, ist gedopt. Logisch, oder?

Ich finde es köstlich. Die macht nicht viel Federlesen. Gefällt mir.

Pippi 25.07.2016 13:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1240927)
Im Radsport, Schwimmen und in der Leichtathletik schon lange als Knecht Ruprecht entlarvt, glauben hier tatsächlich einige noch im Triathlon an den Weihnachtsmann.

:) Das Foto habe ich auf Facebook entdeckt https://www.facebook.com/pages/Danie...566153?fref=ts Kommt aber auf die Intressen der Freunde an. In diesem Fall steht Compresssport für den Weihnachtsmann

Ich denke die Ryf hat sich in Roth geschont. Das letzte Prozent rauskitzeln macht einen ja jeweils müde. Jeder Mensch ist anders. Ryf hat sich eine Woche vom Schüttelfrost erholen müssen, andere sind am Tag danach wieder fit.

Vicky 25.07.2016 14:17

An D-Diskussionen beteilige ich mich grundsätzlich nicht (mehr). Ich würde für keinen einzigen Profi ob männlein oder weiblein meine Hand ins Feuer legen. Für absolut gar keinen. Das meine ich wortwörtlich.

Bei einer Leistung, wie der von Frau Ryf muss Frau immer noch mehr Talent haben als die gleich gepimpte Konkurrenz. 20 min + X holt Frau nicht allein mit Medikamten raus. Trainieren muss man also immer... ob gepimpt oder nicht. In diesem Sinne ... happy training.

MarcoZH 25.07.2016 16:35

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1240701)
Marco, war uns eine Ehre, die anzufeuern!:Huhu:

Zitat:

Zitat von tofino73 (Beitrag 1240666)
Konnte Marco ein paar mal Anfeuern auf der Strecke

...und er läuft. Super

Danke Euch beiden!!!

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1240713)
Gratulation an die Finisher. Marco habe ich leider nicht an der Strecke erkannt.

Halb so wild :-)

Ja, Laufen war hart. Für mich ja immer, und in einer LD offenbar multiplizierend mit der Anzahl Radkilometer als Prozent :-)

Chris: Wie gings aus mit deiner Gesundheit??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.