triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

merz 07.10.2021 20:59

Dacht ich auch, also nicht sehr unpassend, eher so:ist ein „Overreach“ …..?

….

merz 07.10.2021 21:05

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1624907)
schnellstes Rad ever :Cheese:

...

Magst Du was zur Gruppe sagen? Der Laie erkennt eine elektronische Ultegra, aber Mono/1x, mit dem erwarteten power2max, aber oversized KB, das läuft sicher perfekt bei dir - war das schwer zu bauen?

m.

Benni1983 08.10.2021 06:26

Aus dem Venge kann ein schönes Rad werden, aber das Foto ist fürchterlich :Maso:

sabine-g 08.10.2021 07:56

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1627723)
Magst Du was zur Gruppe sagen? Der Laie erkennt eine elektronische Ultegra, aber Mono/1x, mit dem erwarteten power2max, aber oversized KB, das läuft sicher perfekt bei dir -

m.

Alles Dura Ace bis auf das Schaltwerk ( das Dura Ace kostet halt mal locker das doppelte ) und die Kurbel. ( Rotor Aldhu24)

Die Schaltlogik bei 1-fach ist 100% identisch zu Sram eTap, das gefällt mir gut.

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1627723)
war das schwer zu bauen?

m.

ne das war nicht schwer. Aber man muss halt auch ein bisschen schrauben können

repoman 08.10.2021 09:00

Zitat:

Zitat von repoman (Beitrag 1625150)
Wo isses denn, hast du ein neues?:8/

Jetzt sehe ich erst die Fotos, hat offensichtlich mein Browser ne Macke gehabt. :Gruebeln:
Es ist also der mir bereits bekannte Raketenzeitbock vom Trainingswochenende im letzten Jahr.:Cheese:

Angliru 08.10.2021 21:24

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1627662)
auf der Durchreise (im Auftrag aufgebaut), da ich es aber extrem geil finde gibts hier ein Foto ( nein 2 )
ja. ich weiß, der FlaHa sieht scheisse aus und der Sattel müsste auch schwarz sein, Pedale fehlen (kommen nachher mit der Post)

Schönes Rad. M. E. dominiert der Rahmen etwas zu stark, es schreit nach Hochprofil und Carbon.

Hafu 08.10.2021 21:50

Zitat:

Zitat von Angliru (Beitrag 1627910)
Schönes Rad. M. E. dominiert der Rahmen etwas zu stark, es schreit nach Hochprofil und Carbon.

:Blumen:

Wenn Venge, dann Aero (also wenigstens 30 oder 40mm-Felgen und ein Aero-Cockpit)

Leichte Laufräder, wie die aktuell verbauten und eine normale Vorbau-Lenker-Kombi passen besser ins Tarmac.

(Bei minimalen Budget kann man sowas natürlich trotzdem zusammenschrauben und auch fahren, aber wir sind hier ja in der Galerie und wenn Sabine war postet, muss man sowieso die Ansprüche gleich mal ein Stück hochschrauben):Huhu:

sabine-g 08.10.2021 23:11

Das Rad wird einer Doktorandin von den Eltern übergeben die bisher mit einem 30 Jahre alten Rennrad gefahren ist.
Damit hat sie einen 33er schnitt geschafft.
Als ehemalige Schwimmerin ist sie es gewöhnt mit 10 min Vorsprung das Wasser zu verlassen :Cheese:, dieses Rad wird ihr dabei helfen den Vorsprung länger zu verteidigen.
Ich habe noch einen Aufsatz. Wenn sie sich an das neue Rad gewöhnt hat wird der montiert. Danach gibt es kein halten mehr.
Da bin ich sicher. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.