![]() |
Zitat:
Es ist halt da. Wie gesagt, ich kann glaube ich nicht mehr und es braucht sich keiner mehr über mich aufregen. |
Zitat:
|
Zitat:
Du wirfst ihr vor daß sie gerne bewundert wird. Du glaubst es wäre hilfreich wenn sie sich so präsentieren würde das sie unsympathisch rüberkommt? Was stellst Du Dir als auftreten für sie vor um Deinen Ansprüchen gerecht zu werden? |
Zitat:
Vielleicht hat er inzwischen auch eingesehen, dass eine beinahe Verdopplung der Fallzahlen innerhalb einer Woche auf ein absolut ernstes Problem hinweist, dass man beim allerbesten Willen nicht mehr schönreden oder mit Verweis auf Eigenverantwortung ignorieren kann. Nee, wahrscheinlich nicht. Aber man darf ja vielleicht noch hoffen ... |
Zitat:
Sie wurde gelobt dafür, dass sie vor allem jungen Menschen nahegebracht hat sich rational mit Themen zu beschäftigen. Da könnte sie etwas weniger viele Signale aussenden, dass sie es einfach drauf hat, weil sie viel intelligenter ist als ein Großteil der Menschen und auch viel mehr weiß usw. usf.. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Ich habe ziemliche Komplexe auf der einen Seite, auf der anderen Seite glaube ich aber auch, dass ich schon Potenzial in mir trage. Es kann schon sein, dass ich deshalb meine Schwierigkeiten habe mit Leuten, wo ich den Eindruck habe, sie zweifeln kaum oder fast gar nicht an sich oder was weiß ich. |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Nacht! |
Zitat:
Selbstverständlich sind es gerade keine guten Zahlen und die sich andeutende Entwicklung ist äußerst negativ. Trotzdem sind Vergleich mit März/April Unsinn. Es ändert auch nichts an vielen anderen Argumenten. Es gibt sinnvolle Maßnahmen (Großveranstaltungen nicht erlaubt, Maske, Abstandsgebote) und weniger sinnvolle (Reisebeschränkungen, verbot von Versammlungen an der frischen Luft sowie Sperrstunden). Ein wenig mehr Pragmatismus, Eigenverantwortung und weniger Panik würde uns allen ganz gut stehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |