triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Sendung vom 21.12.'17 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43379)

Peter2003 31.12.2017 00:13

Sendung vom 21.12.'17
 
Hi zusammen,

kurze Frage: da war doch noch eine Sendung, oder? Ist die noch nicht hochgeladen oder bin ich zu blöd?

Danke & guten Rutsch :)

Raspinho 31.12.2017 18:08

Zitat:

Zitat von Peter2003 (Beitrag 1351756)
Hi zusammen,

kurze Frage: da war doch noch eine Sendung, oder? Ist die noch nicht hochgeladen oder bin ich zu blöd?

Danke & guten Rutsch :)

ich warte auch noch darauf...

In letzter Zeit ist die Sendung auch selten freitags verfügbar. :( Schaffe es nämlich Donnerstags nie, die Sendung live zu sehen, und könnte sie eigentlich für Freitags auf der Rolle immer gut gebrauchen ..

Also Arne... was ist da los :Cheese: :liebe053: Habt ihr etwa noch andere Sachen zu erledigen, oder ist der Upload so langsam in Frankfurt? ;) :liebe053:

PB13h 01.01.2018 13:52

Ist jetzt online. Der Arne hat ja angeteasert, dass eine neue Ironman LD kommen wird. Hat da jemand schon was gehört, wo die ausgetragen wird?

Klugschnacker 01.01.2018 14:07

Zitat:

Zitat von PB13h (Beitrag 1351984)
Ist jetzt online. Der Arne hat ja angeteasert, dass eine neue Ironman LD kommen wird. Hat da jemand schon was gehört, wo die ausgetragen wird?

Wo sage ich das? Ist das vielleicht ein Missverständnis? Von einer neuen Langdistanz unter dem Ironman-Label weiß ich nichts.
:Blumen:

PB13h 01.01.2018 18:33

Da habe ich dann wohl etwas falsch gedeutet. Evtl war es mein Wunschdenken. Weisst du etwas von einer neuen Mitteldistanz? Wird Heilbronn ein Ironman?
Frohes Neues

Mirko 01.01.2018 19:53

Zitat:

Zitat von PB13h (Beitrag 1352025)
Da habe ich dann wohl etwas falsch gedeutet. Evtl war es mein Wunschdenken. Weisst du etwas von einer neuen Mitteldistanz? Wird Heilbronn ein Ironman?
Frohes Neues

Wow rätst du ins Blaue oder gibts einen Grund zu der Annahme? Das fänd ich irgendwie nicht so cool.

Klugschnacker 01.01.2018 23:57

Zitat:

Zitat von PB13h (Beitrag 1352025)
Da habe ich dann wohl etwas falsch gedeutet. Evtl war es mein Wunschdenken. Weisst du etwas von einer neuen Mitteldistanz? Wird Heilbronn ein Ironman?
Frohes Neues

Frohes Neues! :Blumen:

Ob Heilbronn ein Ironman wird? - Das glaube ich wegen des benachbarten Rennens im Kraichgau eher nicht. Ich denke, dass Heilbronn im Jahr 2019 letztmalig als Challenge-Rennen ausgetragen wird. Ich sehe ferner ein Potential für

- 70.3- oder 5150-Rennen im Süden Münchens,
- einer Half-Challenge im Raum Nürnberg/Roth
- oder einem Ironman 70.3 im Raum Nürnberg

Konkrete Anhaltspunkte dafür habe ich nicht. Allerdings inkonkrete. Sie können sich aber als Irrtümer erweisen.
:Blumen:

FlyLive 02.01.2018 06:58

In der aktuellen Tritime ist geschrieben, das Timo Bracht eine besondere neue Veranstaltung in Planung hat, um seiner Region etwas zu geben. Das wäre der Neckar-Odenwald Kreis und evtl. Rhein Neckar und die Region vom Odenwald rüber zum Main.
Er hoffe in 2-3 Monaten deutlicher zu werden.
Schauen wir mal...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.