Novablast 3 TR wäre meine Empfehlung.
Unterscheidet sich vom Straßenmodell nur durch eine etwas griffigere Sohle. Ist aber kein echter Trailschuh - könnte also genau passen. Weiterhin gute Besserung! |
@flachy also tecton x kann ich dir raten , der 1er müsste jetzt auch vergünstig im netz sein. ist meiner meinung nach einer der besten AllTerrain Laufschuhe die es aktuell so gibt mit der Vibram sohle wo du aber selbst auf Asphalt ganz gut damit ballern kannst.
|
Ich denke Metaspeed ist fast die beste Wahl, ich Lauf zwar keine Trails aber auch auf technisch anspruchsvollen Strecken sehr stabil und er hat wenn er neu ist unfassbar viel Grip.
|
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls hatte ich ja Deinen Wohnzimmerwettkampf auch immer mal ins Auge gefasst und das bleibt auch so, aber da muss ich wohl auf Trailcarbontreter warten. Vielleicht sehen wir uns ja mal am Start, obwohl die Kadaver Jahr um Jahr immer mehr zu verrotten scheinen. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Bin jetzt platt, wollte um 7 Uhr 25 km laufen, keine Chance. Gestern lief es Bombe, langer Lauf und Trekbikeballern, heute früh war davon gar nüscht mehr im Tank😬 Geh erstmal zum Heulen ins Schwimmbaf, morgen dann der letzte Versuch. 25 km für Rennsteig oder ich bin einfach nicht gut genug für die Legende. Dennoch vielen lieben Dank für die ganzen Schuhtipps. Habe den Asics Novablast3, den NB Rebel V3 und noch eine andere, unbekannte Marke bereit gelegt, wobei der Leidensdruck riesig sein muss, nach 9 Monaten doch einmal am New Balance Trainer und Alphafly vorbei zu einem anderen Modell greifen... |
The North Face, Vectiv 2.0 Serie?
Hab den Einser noch als Tester von TNF bekommen und kann insbesondere am Trail nix negatives zu sagen, bis 2er Kletterei macht der ne richtig gute Figur auf Zeit am Berg. Zweier natürlich keine Ahnung, aber schlechter wird er nicht geworden sein. Und giftgrün ist 'ne geile Farbe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |