Zitat:
Das mag schon alles sein, dennoch oder gerade deswegen gehn mir die ständigen Massregelungen, die doch zu zeigen scheinen, dass einige die Regularien recht ernst nehmen, aufn Zeiger. Ein gutes Bild entsteht garantiert nicht durch Ausrichtung der Ventile und Kette rechts und auf nem miesen kommts darauf auch nimmer an. |
Zitat:
Zitat:
Ich weiss nicht wie viele Bilder ich von Deinen Rädern schon genossen habe, auf denen ich keine Ahnung habe, ob die Nabenschrift durchs Ventilloch zu sehen ist!:Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hab jetzt mal aktuelle Bilder gemacht, Flaschenhalter ist näher am Sattel und die neuen Reifen (Conti GP 4000s 2) sind drauf (kann man aber wohl nicht erkennen :) ).
Für Roth mach ich wohl noch den zweiten Flaschenhalter im Rahmen dran, zusätzlich zur Aero-Flasche vorne. Dann kommt eine Flasche mit Reparaturzeugs (hinten) mit. Eine Flasche im Rahmen mit Wasser und notfalls ist immer noch Platz für eine Flasche Iso, falls ich diese nicht rechtzeitig in die Aero-Flasche reingefüllt bekommen habe. |
Zitat:
ich glaube, dass alles was Du gesagt hast, eher in die Bilderregeln münden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
N+1 (leider nur begrenzt fotografisches Talent) :Lachen2:
|
Zitat:
Du hast ja den Sattel recht weit hinten und kommt toll ans Sattelgestell ran. Warum machst du nicht einfach eine kleine Werkzeugtasche ran, die ist praktisch gratis, hält bestimmt auch genügend und ist erst noch leichter als die Halter-Flaha-Flaschen-Kombi. Für einen Schlauch und eine Kartusche reicht doch das allemal: https://media1.rosebikes.de/product/.../1491379_2.jpg |
Ich komm trotzdem recht unbequem an die hintere Flasche.
Bekomm in die Flasche halt mehr Zeug (Multitool, Ersatzkatusche, Pumpe...) rein, als in einer Tasche. |
Frage: Wie groß bist du eigentlich brazzo?
Dein Rahmen ist ja kleiner als dein Hinterrad hoch ist!! Sieht irgendwie voll wie ein Rad für ne kleine Frau aus....sorry wenn ich falsch liege. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |