triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingspläne / Coaching (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=97)
-   -   triathlon-szene Coaching: Neue Trainingspakete (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15820)

Klugschnacker 14.09.2010 13:44

triathlon-szene Coaching: Neue Trainingspakete
 
triathlon-szene Coaching: Neue Trainingspakete

Bei unseren Coaching-Paketen hat sich etwas getan. In diesem Posting steht kurz und knapp, was sich im Vergleich zum Vorjahr geändert hat.

Unverändert ist allen Paketen gemeinsam, dass es sich um persönliche, individuell an den einzelnen Athleten angepasste Pläne handelt. Jeder Athlet hat seinen eigenen Coach, also Jürgen Sessner oder mich. Wer Schwimmpläne benötigt, kann sie optional von Ute Mückel bekommen. Es handelt sich dabei um individuelle Pläne, auf Wunsch ergänzt um Einzelstunden mit Ute.
  • Verändert haben wir das Paket "BASIC". Es enthält nun Trainingspläne im 14-Tage-Rhythmus: Alle zwei Wochen bekommt man einen neuen Plan, der individuell abgestimmt ist (vorher: monatlicher Rhythmus). EUR 89,- pro Monat.
  • Das Paket "FLEX" ist weitgehend unverändert und enthält einen wöchentlich neu angepassten Plan. EUR 99,- pro Monat.
  • Das Paket "PRO" enthält einen wöchentlich neu angepassten Plan und bietet die Möglichkeit regelmäßiger Telefongespräche zwischen Athlet und Trainer. (Bei den anderen Paketen erfolgt die Kommunikation per E-Mail oder online.) EUR 149,- pro Monat.

Weitere Details zu den Paketen, wie Preisvorteile bei Leistungsdiagnostiken, Sitzpositionsbestimmungen, Trainingslagern, Schwimmseminaren und Materialeinkäufen findet Ihr auf dieser Seite.

Wir hoffen, dass wir mit diesem Änderungen den Wünschen und Ansprüchen unserer jetzigen und zukünftigen Athleten entgegen gekommen sind.

Viele Grüße,
Arne

3-rad 14.09.2010 14:28

wie ist denn so die Akzeptanz bis jetzt gewesen?
Oder ist das geheim?

Klugschnacker 14.09.2010 16:13

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 453969)
wie ist denn so die Akzeptanz bis jetzt gewesen?
Oder ist das geheim?

Konkrete Zahlen möchte ich nicht nennen. Ich kann für mich persönlich jedoch sagen, dass ich vom Zuspruch positiv überrascht bin.

Viele Grüße,
Arne

flotter3er 15.09.2010 07:26

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 453969)
wie ist denn so die Akzeptanz bis jetzt gewesen?
Oder ist das geheim?

Servus 3-rad,

persönlich kann ich es nur empfehlen !!!!!!

Hatte Jürgen Sessner als Trainer/Betreuer und das "FLEX"-Paket.

Die Pläne sind sehr interessant und diese haben mich schon sehr viel weiter gebracht, auch in den Wettkämpfen.

Im Prinzip kann ich sagen, das die Leistungsbeschreibung genau zutrifft und auch individuell gehaindelt wird!!!
Auch die Auswertungs-Plattform is genial.

Und genau deshalb werde ich "Wiederholungstäter" :Lachen2:


@Arne

Bin momentan auf die "Basis gestuft"(o. Accountkosten für euch), muss ich beim Neubuchen dann die € 49,- zahlen, nachdem der Basisaccount ja vorhanden is ?

Danke schon mal für die Rückinfo


a'n bayrisch'n Gruaß

Klugschnacker 16.09.2010 18:32

Zitat:

Zitat von flotterTRIAer (Beitrag 454291)
@Arne

Bin momentan auf die "Basis gestuft"(o. Accountkosten für euch), muss ich beim Neubuchen dann die € 49,- zahlen, nachdem der Basisaccount ja vorhanden is ?

Danke schon mal für die Rückinfo

Hi,

danke für das Lob! Die "einmalige" Grundgebühr fällt bei der Wiederaufnahme des Coachings nach einer Saisonpause erneut an.

Unsere Gegenleistung: Wir analysieren das in der Pause gemachte Training, um einen nahtlosen und vor allem verletzungsfreien Wiedereinstieg hinzubekommen. Außerdem ist eine Jahresplanung zu erstellen, mit Saisonhöhepunkten, Trainingslagern, Urlauben etc. Last not least müssen die Erfahrungen aus der zurückliegenden Saison analysiert werden, um in die Planung einzufließen.

Viele Grüße!
Arne

Ausdauerjunkie 16.09.2010 19:59

30 Minuten Telefonsupport für 50,-€ ist nicht gerade ein Schnäppchen, wenn ich dagegen das gesamte Paket Flex für 99,-€ vergleiche (ohne 30 minütigen Telefonsupport), finde ich das schon wieder recht günstig;)

TobiasM 07.10.2010 22:50

Kommt drauf an wer am Ende der Leitung sitzt :Lachanfall:

flotter3er 08.10.2010 07:16

Zitat:

Zitat von fakeme (Beitrag 466508)
Kommt drauf an wer am Ende der Leitung sitzt :Lachanfall:

HeHe

R U F
M I C H
A N :Cheese:

0900/xxx xxx xxx xxx


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.