triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Zwift Account--Support Kontakt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49125)

tandem65 13.01.2021 08:53

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1577647)
Ich hab mir den Account versaut.

Ich musste das Passwort zurücksetzten...Allerdings existiert meine Mailadresse, mit der ich angemeldet bin nicht mehr.
Somit konnte ich die Mail zum zurücksetzen nicht erhalten.

Was spricht dagegen die alte Mailadresse temporär zu reaktivieren?
Ich vermute ja daß es sich um eine Adresse bei einem Telefondienstleister handelt. Da könnte es ja Bekannte geben die noch bei diesem Provider sind und die Mailadresse anlegen könnte.
Dann entweder kündigen oder bei Zwift die Mailadresse ändern.

crimefight 13.01.2021 11:33

Zitat:

Zitat von robaat (Beitrag 1577711)
Ich glaube crimefight nutzt momentan einen 2. Account weil er das Passwort zu seinem 1. vergessen hat. Für diesen 1. Account bucht PayPal ab. Und kündigen des Accounts geht meines Wissens nach nur wenn man eingeloggt ist.


genau soo ist es
grosse kacke
leider kann ich meine alte mailadteaae auch nicht mehr aktivieren

bekomme trotz 5 Mails keine antwort

tandem65 13.01.2021 12:01

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1577755)
leider kann ich meine alte mailadteaae auch nicht mehr aktivieren

Warum nicht? Wenn sie nicht mehr aktivierbar ist, ist sie ja auch kein Geheimnis mehr?
Warum benutzt Du Paypal als Zahlungsdienstleister? Bei meiner Frau für Lastschrift vom Konto gemacht.

crimefight 13.01.2021 19:35

Die zahlungsart ist ja nun zweitrangig


Bei GMX kann ich die alte Mailadresse nicht mehr anlegen, da sie zwishenzeitlich wieder vergeben wurde---das hatte ich ja sofort probiert

tandem65 13.01.2021 20:02

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1577884)
Die zahlungsart ist ja nun zweitrangig

Bedingt, bei Lastschrift kannst Du die Zahlung zurückweisen.
Dann Antworten die Dir sehr schnell. ;)

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1577884)
Bei GMX kann ich die alte Mailadresse nicht mehr anlegen, da sie zwishenzeitlich wieder vergeben wurde---das hatte ich ja sofort probiert

Dann nehme ich an Du hast da auch schon angeschrieben.

crazy 14.01.2021 13:03

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1577884)
Die zahlungsart ist ja nun zweitrangig


Bei GMX kann ich die alte Mailadresse nicht mehr anlegen, da sie zwishenzeitlich wieder vergeben wurde---das hatte ich ja sofort probiert

...und den neuen Besitzer bei gmx anschreiben, Problem kurz erklären und um einmaliges Weiterleiten der Zwift-Mail bitten?
Die Adresse kennste ja ;)

Stefan 14.01.2021 13:22

Zitat:

Zitat von crazy (Beitrag 1578024)
...und den neuen Besitzer bei gmx anschreiben, Problem kurz erklären und um einmaliges Weiterleiten der Zwift-Mail bitten?
Die Adresse kennste ja ;)

Das muss sich doch irgendwie anders regeln lassen. Der Threadstarter hat ja kein Verbrechen begangen.

Schlafschaf 14.01.2021 13:32

Zitat:

Zitat von crazy (Beitrag 1578024)
...und den neuen Besitzer bei gmx anschreiben, Problem kurz erklären und um einmaliges Weiterleiten der Zwift-Mail bitten?
Die Adresse kennste ja ;)

Wäre auch mein erster Versuch gewesen. Ich hab’s aber auch nicht so mit Datenschutz. :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.