triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

bjhe 15.01.2010 13:10

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 333529)
die rueckrunde beginnt. :)

und somit sind es nur noch 17 spieltage bis der hsv endlich wieder deutscher fussballmeister ist!!! :liebe053:
schade fuer bayern, schade fuer leverkusen und schade fuer schalke, aber in der naechsten saison duerfen sie sich wieder hoffnung machen. :Lachen2:

Wo kaufst Du deine Drogen? Ich brauch auch was von dem Zeug:Cheese:

Wingman 15.01.2010 13:15

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 333716)
Wo kaufst Du deine Drogen? Ich brauch auch was von dem Zeug:Cheese:

ich brauch keine drogen, fliegen ist berauschend genug. :Lachen2:

bjhe 15.01.2010 13:25

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 333718)
ich brauch keine drogen, fliegen ist berauschend genug. :Lachen2:

Hätte ich das gewusst, wäre ich Pilot geworden.

Naja, ich hab ja den Vorteil, dass ich Schalke-Fan bin und dieses Jahr die Meisterschaft auch ohne Drogen oder sonstige Rauschmittel erleben darf:liebe053:

Badekaeppchen 15.01.2010 13:29

Wingman, bjhe:

Wir sehen uns am 8. Mai auf dem Marienplatz in München :Cheese:

Wingman 15.01.2010 13:43

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 333724)
Hätte ich das gewusst, wäre ich Pilot geworden.

Naja, ich hab ja den Vorteil, dass ich Schalke-Fan bin und dieses Jahr die Meisterschaft auch ohne Drogen oder sonstige Rauschmittel erleben darf:liebe053:

schalke und meisterschaft. :Lachen2:
der ist gut. :Lachanfall:
du solltest lieber den taschenrechner zu hilfe nehmen und ausrechnen, ob du das in diesem leben überhaupt noch erlben darfst. :Cheese:




Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 333725)
Wingman, bjhe:

Wir sehen uns am 8. Mai auf dem Marienplatz in München :Cheese:

wohl kaum, da bin ich in hh und feier die meisterschaft mit dem hsv.
bei bayern kommt es ja sowieso nicht auf einen titel mehr oder weniger an, als begnuegt euch mit weniger. :)

bjhe 15.01.2010 13:45

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 333725)
Wingman, bjhe:

Wir sehen uns am 8. Mai auf dem Marienplatz in München :Cheese:

Sorry, aber da feier ich die Meisterschaft von Schalke und außerdem haben wir auch noch Schützenfest:Huhu:

FuXX 15.01.2010 14:53

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 333667)
davon bin ich nicht ueberzeugt.
ich denke er wird aus der letzten saison in leverkusen mit sicherheit seine rueckschluesse gezogen und den hsv fuer die rueckrunde besser vorbereitet haben.

Das ist ihm auch schon in Fuerth passiert.
Zitat:

und ausserdem gibt es beim hsv ja bekanntlich das bessere spielermaterial. :cool:
Der war gut.

Hippoman 15.01.2010 14:59

[quote=Wingman;333732]schalke und meisterschaft. :Lachen2:
der ist gut. :Lachanfall:
du solltest lieber den taschenrechner zu hilfe nehmen und ausrechnen, ob du das in diesem leben überhaupt noch erlben darfst. :Cheese:


... wenn mich nicht alles täuscht, war der Magath noch als HSV-Spieler aktiv, als ihr die letzte Meisterschaft gewonnen habt:Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.