triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

samsam 14.05.2011 20:53

Heute gegen 15:00 in ner Dortmunder Kneipe.
Der Wirt verabschiedet 3 Frankfurt Fans:" Bis in 2 Jahren"


:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Kurt D. 14.05.2011 21:05

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 575166)
ist doch noch eine schoene saison geworden. :cool:
mein verein hat zwar sein saisonziel ganz klar verpasst, aber dennoch ging am letzten spieltag ein wunsch in erfuellung!!!

glueckwunsch an kurt d. und seinen fussballsachverstand :Huhu:
scheint so als haette der hsv alles richtig gemacht: ihr durftet euch im dfb-pokal mal kurzeitig austoben und wir haben die 6 ligapunkt mitgenommen.



eintracht


und tschoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoe

in der naechsten saison koennt ihr aber bestimmt meister werden, wenn auch nur in der 2. liga.

:Huhu: Lebbe gehd weider!
Heute ist nicht aller Tage,
wir kommen wieder, keine Frage!:Cheese:

PS: ...ist doch schön wenn man dir mit so minimalem Einsatz eine (Schaden)Freude bereiten kann. Wir berechnen dir dies auch nicht...:)

Schaun wir mal ob dein Verein denn dann das "Saisonziel" in der kommenden Runde erreicht....

Kurt D. 14.05.2011 21:07

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 575209)
Heute gegen 15:00 in ner Dortmunder Kneipe.
Der Wirt verabschiedet 3 Frankfurt Fans:" Bis in 2 Jahren"


:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

...warum? Steigt der BVB nun etwa dann ab ? :Lachanfall:

samsam 14.05.2011 22:15

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 575215)
...warum? Steigt der BVB nun etwa dann ab ? :Lachanfall:

:Lachen2:

Ironuwe 14.05.2011 23:47

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 575214)
:... Schaun wir mal ob dein Verein denn dann das "Saisonziel" in der kommenden Runde erreicht....

Wen interessiert das denn? Mich nicht. :Huhu:

Wir haben in der nächsten Saison wieder viel mehr Zeit an den Wochenenden. Samstag frei, sonntags spielen wir schon um 13 Uhr.

Da freut sich die Familie und die sportliche Form. :Cheese:

Und Freitag- oder am Montagabend ist sowieso eine bessere Atmosphäre im Stadion.

Die SGE ist verdient abgestiegen, da auch sie dem Mechanismus unterlag, dass der, der hinten steht erst kein Glück hat und dann auch noch Pech dazu kommt. Fehlentscheidungen, Chancenvergabe (1. Platz bei "wahretabelle.de" 179 Chancen nur 30 Tore) und am schwersten wiegend: sau schlecht gespielt!

Eintracht 4ever: In guten, wie in schlechten Tagen.

titansvente 15.05.2011 08:07

Ich freue mich, dass ich wieder gegen St. Pauli ins Stadion gehen kann, dann zu der fussballerischen Leistung angemessenen Preisen, wie ich hoffen möchte :Huhu:

Dieser Verein muss sein ganzes Personal neu sortieren aber auch seine "Fans".
Diese Subjekte in der Kurve sind eine unerträgliche Schande!


@ Kurt
Am Arlberg gab´s Neuschnee :Huhu:

Wingman 15.05.2011 08:26

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 575195)
Den üblichen Eintracht-Bashern wünsche ich eine schöne Zeit, in der sie davon zehren.
Wer sonst nix zu lachen hat...dem gönne ich das!

klingst angepi...??? :Lachanfall:

egal, ihr habt sportlich nicht nachgewiesen, dass ihr mit uns noch in einer liga spielen duerft. :Lachanfall:
was aber viel schlimmer ist und daher der abstieg voll in ordnung geht: das fangesindel der eintracht ist mittlerweile nicht mal mehr drittklassig und deshalb ist es gut wenn man den mob fuer mindestens eine spielzeit nicht sieht. nicht dass wir uns falsch verstehen, in hamburg haben wir auch so manche idioten, aber in frankfurt laeuft der absolute abschaum rum. :Nee: oder wie du als forenpetze sagen wuedest: einfach aetzend. :Lachanfall:




Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 575214)
Schaun wir mal ob dein Verein denn dann das "Saisonziel" in der kommenden Runde erreicht....

saisonziel in der naechsten spielzeit ist der umbruch/neuaufbau.
wie du immer so schoen sagst, werden wir jetzt erstmal ein paar von den soeldnern los.
mal seheh was kommt. :Blumen:
auf jeden fall aber eine weitere saison in der 1. liga. :Cheese:

Hippoman 15.05.2011 09:38

Zum Glück ist dem VFB der Abstieg in die 2.Liga erspart geblieben.
Entscheidend hierbei war vor allem die Verpflichtung von Bruno Labbadia als Trainer, der beim VFB bewies, dass er ein hervorragender Trainer ist.
Ich war am Anfang sehr skeptisch, wegen seiner "Vergangenheit" beim Leverkusen und dem HSV...
Grosse Hoffnung,dass das was wird, machte ich mir aber die ehemalige Verpflichtung von Felix Magath, der damals einen noch schlechteren Ruf als Trainer hatte...:liebe053:

Nicht WENIGE hätten ja den VFB liebend gerne in der 2.Liga gesehen...:Cheese:

War wohl nix...:cool:

PS.

@Lautern-Fans

Der 7.Platz ist eine super Leistung!
Gratulation :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.