triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Aerml 10.04.2011 21:26

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 560357)
Im Interview bei LIGA Total erklärte der Schiri, dass er das Halten von Badstuber gesehen hat, dem aber ein Schubser von Wollscheid vorausgegangen sei.

Herr Kircher hats halt so hingebogen, dasses zu seiner Entscheidung, abzupfeifen, passt :Lachen2:

@Hafu:

Klasse-Beschreibung dieser Szene :Lachanfall:

Eurobabogal :Huhu:

Aerml 10.04.2011 21:31

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 560277)
... Absteiger Pauli und VfB S noch gut im Rennen ist nach diesem Spieltag! :Cheese:

Bleibt dann Julian Schieber beim Club? Geil! :Lachanfall: :Cheese: :Huhu:

FuXX 10.04.2011 22:45

Eben hab ich das Statement von Hoeneß gesehen. Ich find er macht es sich reichlich einfach, wenn er irgendwie alles auf van Gaal und seine Fehlentscheidung Kraft abschiebt. Mit van Gaal mag er noch recht haben, aber sein Schuldiger auf dem Platz ist ja anscheinend ganz allein Kraft. Der war zwar gestern richtig schlecht, aber doch wahrlich nicht in allen Spielen. Das hat der Junge nicht verdient, er ist ein talentierter junger Torwart und es gehört sich einfach nicht so einen Spieler jetzt zu brandmarken und zu verbrennen. Ich versteh auch nicht wieso Hoeneß das macht, er steht doch sonst immer seinen Spielern und Exspielern bei. Diese Loyalität fand ich immer sehr beeindruckend. Warum macht er den Kraft jetzt so fertig? Es muss wirklich schlecht um den FC Bayern stehen, wenn Hoeneß seinen eigenen Spielern gegenüber nicht mehr loyal ist.

Decke Pitter 10.04.2011 23:52

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 560279)
:Lachanfall: Wenn die Ponys die Hosen voll hatten, dann hatte der FC wohl keine Lust bei so schönem Wetter auf den Sonntag Nachmittag ....:Cheese:

FC desaströs!!! Schlimm.

Keine Ahnung, warum die gegen die Ponys so ne Scheiße spielen. Anfang der 2. Hälfte haben wir gesehen, dass es geht und dass die Gladbacher Abwehr sofort schwimmt.

Dann Handelfmeter - 4:1 - Rasen gemäht.

It was again a fucking hell of a nightmare.

Hochhochhochverdienter Sieg für Gladbach. Glückwunsch! Hohn und Spott haben wir nur für unseren FC übrig.

Warum schaffen es die Ponys, zweimal im Jahr klasse und mit Engament zu kicken und sonst insgesamt eher mäßig über`n Platz zu stolpern?

Drücke die Daumen, dass es am Ende doch noch reicht.

Grüße nach Aachen, an den trüben Niederrhein und in die Stadt östlich von Münster.

Hier ist heute nur noch Helau :(

Hafu 11.04.2011 07:50

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 560467)
Eben hab ich das Statement von Hoeneß gesehen. Ich find er macht es sich reichlich einfach, wenn er irgendwie alles auf van Gaal und seine Fehlentscheidung Kraft abschiebt. Mit van Gaal mag er noch recht haben, aber sein Schuldiger auf dem Platz ist ja anscheinend ganz allein Kraft. Der war zwar gestern richtig schlecht, aber doch wahrlich nicht in allen Spielen. Das hat der Junge nicht verdient, er ist ein talentierter junger Torwart und es gehört sich einfach nicht so einen Spieler jetzt zu brandmarken und zu verbrennen. Ich versteh auch nicht wieso Hoeneß das macht, er steht doch sonst immer seinen Spielern und Exspielern bei. Diese Loyalität fand ich immer sehr beeindruckend. Warum macht er den Kraft jetzt so fertig? Es muss wirklich schlecht um den FC Bayern stehen, wenn Hoeneß seinen eigenen Spielern gegenüber nicht mehr loyal ist.

Dieses üble Nachtreten habe ich auch als sehr unschön empfunden und ist in der Geschäftswelt bei der Trennung von Führungskräften auch ein echtes NoGo. Er hat sich wohl auch keine Gedanken gemacht, wie das auf potentielle zukünftige Trainerkandidaten wirkt... Heynckes wird ja auch kein Trainer für die Ewigkeit sein.
Vermutllich wollte er sich (auch mit der Wortwahl, die z.T. aus der Fäkalsprache stammt) wieder bei den Münchner Ultras beliebt machen.

Zudem scheint er auch völlig vergessen zu haben, dass auch Wunschkandidat Neuer solche Klöpse wie Krafft früher alle paar spiele gezeigt hat (selbst heute noch, aber immer seltener), bevor er sich zur heutigen Konstanz entwickelt hat.

Cruiser 11.04.2011 08:10

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 560516)
Dieses üble Nachtreten habe ich auch als sehr unschön empfunden und ist in der Geschäftswelt bei der Trennung von Führungskräften auch ein echtes NoGo. Er hat sich wohl auch keine Gedanken gemacht, wie das auf potentielle zukünftige Trainerkandidaten wirkt... Heynckes wird ja auch kein Trainer für die Ewigkeit sein.
Vermutllich wollte er sich (auch mit der Wortwahl, die z.T. aus der Fäkalsprache stammt) wieder bei den Münchner Ultras beliebt machen.

Zudem scheint er auch völlig vergessen zu haben, dass auch Wunschkandidat Neuer solche Klöpse wie Krafft früher alle paar spiele gezeigt hat (selbst heute noch, aber immer seltener), bevor er sich zur heutigen Konstanz entwickelt hat.

UH war uns ist cholerisch. Da brennen die Sicherungen durch und dann findet die Zunge keine Zügel mehr...

Badekaeppchen 11.04.2011 08:48

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 560524)
UH war uns ist cholerisch. Da brennen die Sicherungen durch und dann findet die Zunge keine Zügel mehr...

Ja so ist der Uli. Ich glaube jedoch, dass dazu noch die aufgestaute Wut des letzen halben Jahres dazukommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er schon viel eher lospoltern wollte, von Rummenigge aber zurückgehalten wurde. Und jetzt muss der Unmut einfach raus, sonst platzt er ;)

FuXX 11.04.2011 08:48

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 560486)
Warum schaffen es die Ponys, zweimal im Jahr klasse und mit Engament zu kicken und sonst insgesamt eher mäßig über`n Platz zu stolpern?

Das ist doch gar nicht das Problem. Wenn einfach nur die Spiele gewonnen worden waeren, in denen die Mannschaft besser als der Gegner war, dann stuende die Truppe im Mittelfeld. Ist aber nicht passiert. Und dazu kamen dann so Dinge wie gg Stuttgart und Pauli, wo auch noch der Schiri dem Gegner half. Und Koeln hat gg Gladbach halt traditionell die Hosen voll. Die Ziegen haben gg die Bayern ne bessere Bilanz als gg uns - muss wohl ein tief sitzendes Trauma sein, da der Verein aus dem kleinen Gladbach so viel mehr Erfolge zu verzeichnen hat. Da Koeln auch schon fast genau so lange auf ne Meisterschaft wartet, konnte sich der Verein da auch nie emanzipieren. Der Overath sass gestern auf der Tribuene und hat sich totgelacht, hat sich wohl an die guten alten Zeiten erinnert gefuehlt - alles wie immer ;)

Hoffnung erlaube ich mir erst wieder, wenn gg Mainz gewonnen wird. Im Moment glaub ich noch nicht dran, dass da noch was geht. Ok, Puali sollte zu schnappen sein, aber bei Wolfsburg kann ich das nicht glauben.

Zudem ist unser Restprogramm wirklich hart. Wir muessen mindestens noch 3 Spiele gewinnen. Gegen Dortmund ist das unwahrscheinlich, auch wenn's zu Hause ist, ob Hannover und Hamburg auswaerts was herschenken? Ok, fuer Hamburg geht es am letzten Spieltag vll um nichts mehr. In Mainz kann man gewinnen, die sind zu Hause ziemlich schwach und insgesamt in der Rueckrunde wieder ne echte Abstiegskampftruppe - die haben viel zu viele Punkte fuer ihre Qualitaet. Zu Hause gg Freiburg kann man auch gewinnen, da Freiburg auswaerts recht schwach ist und in der RR auch nicht mehr sooo beruehmt spielt.

Ein moeglicher Weg zur Relegation waere also:
Sieg in Mainz, Niederlage gg Dortmund, Niederlage in Hannover, Sieg gg Freiburg und in Hamburg.

Spaetestens wenn es ne zwei Niederlagen in Folge nach dem Spiel in Hannover sind, dann wird es der Mannschaft aber wohl auch schwer fallen dran zu glauben. Es muesste jetzt einfach fast alles passen - und da kann ich in dieser Saison nicht dran glauben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.