triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

DeRosa_ITA 05.04.2011 22:23

scheiße grrr, zum Glück liegt mit Fußball nicht mehr so sehr wie einst :-) aber wegen der Stunde verlorenem Schlaf pissts mich schon sehr an

Helmut S 05.04.2011 22:23

Vogelwild ...

bort 05.04.2011 22:24

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 558425)
So langsam fall ich vom Glauben ab.

Und ich wollte schon schreiben, dass Farfan das Ding unbedingt machen musste.

Die Jungs von Inter haben nun einfach gar keinen Bock mehr und wenn du dann noch nur zu 10. spielst, dann geht das nicht gut.
Aber für mich ist es auch nicht zu erklären, was da gerade los ist. Wenn ich das in der Zeitung gelesen hätte, hätte ich gedacht, die haben das Ergebnis verdreht.

ironlollo 05.04.2011 22:25

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 558428)
Ich wollte das auch mal wieder spazieren tragen, aber so richtig wohl hab ich mich damit nie gefühlt.
Ich weiß ja nichtmal mehr, warum ich mir das irgedwann mal gekauft habe :Cheese:

Von wann? Welche Nummer? Welcher Name?

FuXX 05.04.2011 22:25

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 558431)
Mein Frau ist Italienerin bzw. Spanierin mit italienischem Pass. Nun, wenn Du mal kurz überlegst, was das für mich bei den letzten drei großen Turnieren (WM2006, EM2008, WM2010) bedeutet hat...:Huhu: In der 119. Minute des Halbfinales 2006 ("Grossssoooo!!") sang sie neben mir auf der Couch die italienische Nationalhymne...:liebe053:
Fazit: Seitdem sind wir "Fußball-geschieden":Diskussion:

PS: Ja, ein roter bin ich auch :cool:
PPS: Nach dem 5:2 hat sie sich gerade in die Küche zurück gezogen um eine Freundin anzurufen :Lachanfall:

Hihi, ich gratuliere dir schonmal zu mindestens 2 Wochen Fußballspaß, wenn Schalke dann nicht besonders blöd ist, kannst du ihr das auch noch länger reinreiben - und zu Beginn der nächsten Saison darauf hinweise, dass Deutschland ja jetzt vor Italien steht ;)

@Carlos: Dein posting passt grandios zu deiner Sig - viel hilft viel - das stimmt heute Abend mal wirklich!

bort 05.04.2011 22:30

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 558438)
Von wann? Welche Nummer? Welcher Name?

Von 2009 glaube ich. Hatte es in einem Nike Outlet in Spanien für 15 Euro gekauft. Viel mehr hätte ich für das Ding auch nicht ausgegeben. Wobei die Farbkombination schon nicht so schlecht ist.
Aber die italienische Fahne bekommt man nicht ab :Cheese:

Edit: Jetzt werden sie auch noch überheblich, Ali Karimi einzuwechseln muss man sich mal leisten könnten

Gonzo 05.04.2011 22:31

Jungens, ich lieg hier mit meiner S04-Kuscheldecke auf'm Sofa und glaub es nicht ..................... :Maso: :Lachanfall:

@Ironlollo: er h a t S. 05 gesagt !!!!!!!!!!!!!!! :Peitsche:

alessandro 05.04.2011 22:33

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 558439)
Hihi, ich gratuliere dir schonmal zu mindestens 2 Wochen Fußballspaß...

Danke, ich werd's voll auskosten - aber es wird sicherlich nicht lange dauern bis sie elegant auf Real umschwenkt...:Duell:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.