triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 29.11.2009 09:53

@cruiser: Ich hab doch gesagt, dass ihr gegen Tasmania gewinnt ;)

Und meine Jungs haben gegen Schalke ja auch 3 Punkte mitgenommen - man war das geil! Die Schalker durften direkt nach dem Spiel schon wieder Bodenturnübungen unter Anleitung eines Co-Trainers machen. Straftraining? :) Unsere Jungs hingegen haben die Humba trainiert :Cheese:

Cruiser 29.11.2009 10:54

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 311879)
@cruiser: Ich hab doch gesagt, dass ihr gegen Tasmania gewinnt ;)

Und meine Jungs haben gegen Schalke ja auch 3 Punkte mitgenommen - man war das geil! Die Schalker durften direkt nach dem Spiel schon wieder Bodenturnübungen unter Anleitung eines Co-Trainers machen. Straftraining? :) Unsere Jungs hingegen haben die Humba trainiert :Cheese:

Ja, du hattest Recht und ich bin sehr glücklich darüber :Liebe:

Hätten wir verloren, wäre wohl die Unruhe im Verein wieder sehr heftig geworden.
Auch wenn die Unruhe manchmal Gutes bewirken kann.
Ich hoffe, daß Bruchhagen sich nicht auf der vermeintlichen Ruhe ausruhen wird, sondern weiter an sinnvollen Verstärkungen gearbeitet wird.
Was die Gerüchteküche hergibt gefällt mir gut. Lincoln und z.B. Altintop wären einen Versuch wert.

Glückwunsch zum Sieg gegen Gazprom Glückauf. :Blumen:

schmonzenz 29.11.2009 12:33

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 311888)
Ich hoffe, daß Bruchhagen sich nicht auf der vermeintlichen Ruhe ausruhen wird, sondern weiter an sinnvollen Verstärkungen gearbeitet wird.
Was die Gerüchteküche hergibt gefällt mir gut. Lincoln und z.B. Altintop wären einen Versuch wert.

Nur Ex-Lautrer können euch noch retten! :cool: Ama lässt grüßen!

Und was bekommen wir von euch?: "Kreisel"-Erwin Skela. Vielen Dank auch!

Glückwunsch zu den 3 Punkten. Das Fuxx'sche "Tasmania" hat mir gut gefallen. Wieviel Dubbe hatten die eigentlich damals?

eifel-man 29.11.2009 15:31

:) ... die 3 Punkte tun gut - viva Borussia !


Aber was die Schalker Spieler nach dem Spiel vorturnen mussten - das war doch sehr demütigend.
Sehr schön reflektiert fuxx !!!

Habe das Spiel leider nur im TV live gesehen - aber die Turnübungen sind mir direkt ins Auge gesprungen.

Felix hätte denen besser mal ein Veltins gegeben - als Trost.


Soweit meine Mitleidstränen für die Gazprom-Truppe. :(

Hippoman 29.11.2009 18:33

Verdiente 4:0 Klatsche in Leverkusen!
So langsam wird`s doch wohl ziemlich eng für Babbel.
Momentan würde ich nicht mal mehr darauf wetten, ob er noch VFB-Trainer ist, während ich diese Zeilen schreibe.
Die ganze Geschichte wird ziemlich heikel , da meines Wissens noch keiner von der aktuellen Stammannschaft gegen den Abstieg gespielt hat.
Mir will wirklich nicht in die Birne, dass ein einziger Abgang, auch wenn es Mario Gomez war, dazu führt, dass man nach dem 14.Spieltag auf einem Abstiegsplatz steht.

Ich glaube gerade, in einem falschen Film zu sein.

Falls doch ein neuer Trainer kommen sollte, hoffe ich bloß , dass es nicht ein Peter Neururer sein wird!!!

Schade, dass der Mario Gomez-Erlös so in den Sand gesetzt wurde.
Meine Wunschkandidaten waren damals Voronin und Pantelic im Paket gewesen, die in der Bundesliga wenigstens etwas vorweisen können.
Aber sollte der Babbel, von dem ich weiter sehr viel halte, gehen müssen, wäre es an der Zeit, dass der Horst Heldt auch geht.

@Fuxx- Glückwunsch zum Heimsieg!
Ich gönn`s dem Michael Frontzeck, der ja auch mal ne Zeit ein VFB-ler war.

Petrucci 29.11.2009 18:45

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 312037)
Verdiente 4:0 Klatsche in Leverkusen!
So langsam wird`s doch wohl ziemlich eng für Babbel.
Momentan würde ich nicht mal mehr darauf wetten, ob er noch VFB-Trainer ist, während ich diese Zeilen schreibe.
Die ganze Geschichte wird ziemlich heikel , da meines Wissens noch keiner von der aktuellen Stammannschaft gegen den Abstieg gespielt hat.
Mir will wirklich nicht in die Birne, dass ein einziger Abgang, auch wenn es Mario Gomez war, dazu führt, dass man nach dem 14.Spieltag auf einem Abstiegsplatz steht.

Ich glaube gerade, in einem falschen Film zu sein.

Falls doch ein neuer Trainer kommen sollte, hoffe ich bloß , dass es nicht ein Peter Neururer sein wird!!!

Schade, dass der Mario Gomez-Erlös so in den Sand gesetzt wurde.
Meine Wunschkandidaten waren damals Voronin und Pantelic im Paket gewesen, die in der Bundesliga wenigstens etwas vorweisen können.
Aber sollte der Babbel, von dem ich weiter sehr viel halte, gehen müssen, wäre es an der Zeit, dass der Horst Heldt auch geht.

@Fuxx- Glückwunsch zum Heimsieg!
Ich gönn`s dem Michael Frontzeck, der ja auch mal ne Zeit ein VFB-ler war.

jaja, aber ich bleibe dabei: mit Frontzeck steigen die Lachbacher Rübenbauern ab, die sollten schleunigst gucken jemand vernünftiges als Trainer zu finden, dann könnte es noch was werden mit der Mannschaft!

Meister wird eh Werder!

Hippoman 29.11.2009 19:03

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 312042)
jaja, aber ich bleibe dabei: mit Frontzeck steigen die Lachbacher Rübenbauern ab, die sollten schleunigst gucken jemand vernünftiges als Trainer zu finden, dann könnte es noch was werden mit der Mannschaft!

Meister wird eh Werder!

:) ich würd`s Werder gönnen, denke aber, dass es die Bayern machen, da die ,trotz Krise, punktemäßig nur mimimal zurückliegen und mit dem Sturmduo Gomez/Olic nun das ideale Sturmpaar haben.

Helmut S 29.11.2009 19:55

Heute war ein schöner Tag!

In der Frühe mit dem Großen (9J) aufgebrochen in die Arena zu den 60ern. Er durfte mit einlaufen an der Hand vom Alex Ludwig (#18). Rasen hat er sich auch mitgenommen. Die Frau und der Kleine war auch dabei. Es gab Bratwurst in der Semmel und Fanta. Ein schöner Sonntags-Familien-Ausflug. Schön!

Das die 60er sich dabei in ein paar Minuten die Butter vom Brot haben nehmen lassen war dabei etwas bitter, but well ... als Bayern Fan ist man einiges gewohnt in letzter Zeit, da hält man auch die 60er aus. :Lachen2:

Gerade eben noch ein 100/100 Läufchen und dann: ENDLICH(!) gewinnen die Bayern auch mal wieder standesgemäß. Noch 3 Punkte auf nen CL Platz!

:Huhu:

P.S. Das der Große mit nem 60er eingelaufen ist, verbuchen wir mal unter: "Unterprivilegierte Randgruppen zum Sport begleiten." Ne gute Tat halt. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.