triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Ironuwe 27.03.2010 12:48

Das hat Spaß gemacht...
 
Nachdem ich beim letzten Auswärtsspiel der Adlerträger in Hannover so bitter enttäuscht wurde, hat die Mannschaft gestern in Bochum wieder Einiges gut gemacht. Sie mußte sich zwar wieder erst einmal überrumpeln lassen, hat dann aber gezeigt, wer die bessere Mannschaft ist. Bochum hat wie ein Absteiger gespielt. Die Stimmung im Eintrachtblock war überragend und das hat wirklich Spaß gemacht. Das die Eintracht jetzt nur noch 3 Punkte hinter den Europa-Liga Plätzen ist, sieht zumindest gut aus. :Cheese:

So kann man den restlichen Spieltag entspannt genießen. Ich drücke Bayern, M´Gladbach, Hannover und Hertha die Daumen. :liebe053:

Schönen Samstag,
Uwe

kupferle 27.03.2010 20:22

Sauber!
Den Bayern eine eingeschenkt:Cheese:

Was ich als Stuttgart-Fan allerdings blöd find, ist die Verletzung von Robben.Wenn Bayern in der Cl so kickt, wie heute, kriegen die die Bude voll....

Grüßle Sascha

Look Skywalker 27.03.2010 20:35

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke, Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke,

oh wie is dat schööööööööööööööön,
oh wie is dat schöööööööööööööööööööön,

ob ich verroste oder verkalke ich gehe immer noch auf Schalke,
ob ich erlahm, oder ergrau, ich lieeeeeeeeeeeebe Königsblau!!!

:liebe053:

Helmut S 27.03.2010 20:38

Das war schon bitter heute :Nee:

Aber am Dienstag gegen ManU bin ich wieder in der Arena und dann kann nix mehr schief gehen :Cheese: ;)

Hippoman 28.03.2010 13:03

[quote=kupferle;367429]Sauber!
Den Bayern eine eingeschenkt:Cheese:

Finde ich auch!:Huhu:

Ist aber keine Schande, gegen die beste Rückrundenmannschaft zu verlieren...:Cheese:
Wäre Christian Gross vom 1.Spieltag an unser Trainer gewesen, würden wir jetzt mit Sicherheit auch um die Meisterschaft spielen und diese auch gewinnen.

Mich freut es für die Schalker, dass sie die Gunst der Stunde ausgenutzt haben.

Ich würde es ihnen wünschen, dass sie dieses Jahr Deutscher Meister werden!

FuXX 28.03.2010 14:23

Zitat:

Zitat von Ironuwe (Beitrag 367311)
Nachdem ich beim letzten Auswärtsspiel der Adlerträger in Hannover so bitter enttäuscht wurde, hat die Mannschaft gestern in Bochum wieder Einiges gut gemacht. Sie mußte sich zwar wieder erst einmal überrumpeln lassen, hat dann aber gezeigt, wer die bessere Mannschaft ist. Bochum hat wie ein Absteiger gespielt. Die Stimmung im Eintrachtblock war überragend und das hat wirklich Spaß gemacht. Das die Eintracht jetzt nur noch 3 Punkte hinter den Europa-Liga Plätzen ist, sieht zumindest gut aus. :Cheese:

So kann man den restlichen Spieltag entspannt genießen. Ich drücke Bayern, M´Gladbach, Hannover und Hertha die Daumen. :liebe053:

Schönen Samstag,
Uwe

Es ist echt krass, wie schnellebig Fußball ist. Vor 2 Wochen wart ihr Frankfurter noch stocksauer, nun wieder obenauf. Die Eintracht spielt aber echt ne gute Runde. Hätte ich nicht gedacht, da ich die Trainerschlaftablette nicht so besonders mag.

Und seit gestern frage ich mich, ob eine miserable Transferpolitik und ein arroganter Trainer ("ich setz nen Spieler auf die Bank, auch wenn er regelmäßig trifft - er stoppt den Ball einfach nicht schön genug" (sinngemäß)) vll doch bestraft werden, selbst wenn man netto fast 52 Mio raushaut. Toll auch die causa Ribery - kostet bestimmt 10 Mio im Jahr, wird zudem diesen Sommer 10 weniger bringen als im letzten und hat erst 13 Spiele gespielt. Wenn es denn wenigstens unerwartet gewesen wäre.

Dennoch tipp ich immer noch auf Bayern, es sei denn Schalke gewinnt nächste Woche.

FuXX

PS: Netter Artikel übrigens: http://www.spiegel.de/sport/fussball...686030,00.html
PPS: Was passiert eigentlich, wenn die jetzt achtkantig aus der CL fliegen? Muss van Gaal dann gehen? Er hat bislang auch nur 2 Pkte mehr als Klinsmann und der hat damals nicht so viel Geld ausgeben dürfen.

lonerunner 28.03.2010 16:27

Zitat:

Zitat von Look Skywalker (Beitrag 367433)
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke, Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke,

oh wie is dat schööööööööööööööön,
oh wie is dat schöööööööööööööööööööön,

ob ich verroste oder verkalke ich gehe immer noch auf Schalke,
ob ich erlahm, oder ergrau, ich lieeeeeeeeeeeebe Königsblau!!!

:liebe053:

Heeeeey, Schalke ist die Macht.....:liebe053:

FuXX 28.03.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Ironuwe (Beitrag 367311)
So kann man den restlichen Spieltag entspannt genießen. Ich drücke Bayern, M´Gladbach, Hannover und Hertha die Daumen. :liebe053:

Also bei uns kannste dich ja nun bedanken ;)

FuXX

PS: Mit dem HSV geschieht nun genau das, was unter Labbadia zu erwarten war. Leider, ich mag die Mannschaft, sind tolle Spieler dabei.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.