triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Goldie 22.11.2012 11:21

Kennt jemand eine Videozusammenfassung Dortmund-Ajax? ZDF hat ja natürlich das scharchnasige Spiel gezeigt, und nicht das Gute.

kullerich 22.11.2012 11:29

Zitat:

Zitat von Goldie (Beitrag 835825)
Kennt jemand eine Videozusammenfassung Dortmund-Ajax? ZDF hat ja natürlich das scharchnasige Spiel gezeigt, und nicht das Gute.

Sky natürlich

Und das ZDF hat ca. 15 Minuten nach Ende auch noch eine Dortmund-Zusammenfassung gezeigt...

Goldie 22.11.2012 11:54

Dank Dir! Google hatte mir da nichts angezeigt, aber gucken hätte ich mal können :cool:
Den Jungs zuzusehen macht richtig Spaß.

Kurt D. 22.11.2012 12:30

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 835822)
Kurt, mit deinem Verzicht auf die Dauerkarte ist zumindest die Richtung ähnlich. Also, ab zum Ticketschalter!!:Cheese: :Blumen:

...nein! Denn es ist ein Unterschied ob ich einen Verein als Ganzes als Übel benenne (also Alle), oder ob ich mein gutes Geld lieber mal für eine Weile einer anderen "Profiabteilung" spende...;)

PS: Außerdem bin ich ein wenig abergläubisch, denn seit ich die Dauerkarte nicht mehr nehme (diese Saison), seit dieser Zeit spielen die Burschen auf einmal meistens guten Fussball...
Also: Sollte ich wegbleiben vom Ticketschalter...:)
:Blumen:

titansvente 22.11.2012 13:06

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 835804)
...:Nee:

PS 1: Und du als bekennender St.Pauli Anhänger solltest dem fairen Sportsmann (und Eintracht Frankfurt Spieler...!) Pirmin Schwegler doppelt dankbar dafür sein, dass dieser sich nicht im letzten Jahr in "eurem Stadion" nach einem Kopfgeschoßwurf "eurer" Fans flach hingelegt hat und raustragen hat lassen.

... ach so, ganz vergessen :(

Ich habe just letzte Woche meine Mitgliedschaft beim FC St.Pauli gekündigt und beginne mich immer mehr von der Sportart Fussball zu distanzieren.

Wie heisst es so schön: DISLIKE :Nee:

kullerich 22.11.2012 13:28

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 835854)

PS: Außerdem bin ich ein wenig abergläubisch, denn seit ich die Dauerkarte nicht mehr nehme (diese Saison), seit dieser Zeit spielen die Burschen auf einmal meistens guten Fussball...
Also: Sollte ich wegbleiben vom Ticketschalter...:)
:Blumen:

(Und wenn du sie spielen sehen willst, kennst du sicher jemanden, der dich einlädt, oder .:) ?)

Kurt D. 22.11.2012 18:42

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 835890)
(Und wenn du sie spielen sehen willst, kennst du sicher jemanden, der dich einlädt, oder .:) ?)

...ja, dies wäre möglich.
Allerdings: Ich würde davon erst Gebrauch machen, wenn am vorletzten Spieltag "wir" immer noch auf Platz 3 stehen sollten, mit sieben Punkten Vorsprung auf Platz 4...:)

Kurt D. 22.11.2012 18:42

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 835875)
... ach so, ganz vergessen :(

Ich habe just letzte Woche meine Mitgliedschaft beim FC St.Pauli gekündigt und beginne mich immer mehr von der Sportart Fussball zu distanzieren.

Wie heisst es so schön: DISLIKE :Nee:

...:Blumen: ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.