triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Ironuwe 21.03.2010 23:02

Bin gerade erst vom Feiern zurück und habe den Sieg gegen die Bayern mir schon 4x im TV angesehen. Kann mich gar nicht genug daran satt sehen. So oft erlebt man das ja als Eintracht-Fan nicht. :liebe053:

War ein total verdienter Sieg, wobei es 86 Minuten nach einem typischen Bayern-Sieg aussah. Nur das notwendigste tun, ein Tor schießen und dann das Ding irgendwie heimschaukeln. Zum Glück hat Skibbe diesmal zum richtigen Zeitpunkt, die richtigen Spieler ein- und ausgewechselt. In dieser Phase schwächelte die Eintracht und musste ihrem guten (Tempo-)Spiel Tribut zollen.

So ein Tag, so wunderschön wie gestern...

Und am Freitag schaue ich mir den Bundesliga-Alltag live in Bochum an. ... wenn wir da nicht wieder die Diva vom Main erleben... :Gruebeln:

Schaun mer mal...

Schöne Woche,
Uwe

bort 21.03.2010 23:17

Zitat:

Zitat von Gonzo (Beitrag 364484)
Voooooooorsicht :Peitsche:

Wusste gar nicht, dass Du ein Bazi bist ;)

Bin mal gespannt, wie die Saison ausgeht. Wenn wir wirklich Meister werden (traue mich fast gar nicht, daran auch nur zu denken) bin ich jedenfalls eine Woche lang voll :Prost: :Prost:

Du meinst, Schalke wird Meister?
Ich kann mich damit noch nicht so recht anfreunden, aber dem Magath ist alles zuzutrauen.

Vermutlich weiß nichtmal die Mannschaft selber, warum sie so eine gute Saison spielt.

lonerunner 21.03.2010 23:24

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 364537)
Du meinst, Schalke wird Meister?
Ich kann mich damit noch nicht so recht anfreunden, aber dem Magath ist alles zuzutrauen.

Vermutlich weiß nichtmal die Mannschaft selber, warum sie so eine gute Saison spielt.

Ich wünsch mir das, selbst als Schalke-Fan, nicht.
Das würde die Erwartungen dann in den Himmel wachsen lassen, lieber erst nächstes oder übernächstes Jahr, dafür um so nachhaltiger die Mannschaft stärken.

Obwohl.....vielleicht auch besser dieses Jahr als nie mehr:Cheese:

Gonzo 22.03.2010 07:06

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 364537)
Du meinst, Schalke wird Meister?
Ich kann mich damit noch nicht so recht anfreunden, aber dem Magath ist alles zuzutrauen.

Vermutlich weiß nichtmal die Mannschaft selber, warum sie so eine gute Saison spielt.

Ich wage gar nicht, daran zu glauben. Die letzten vergeigten Meisterschaften stecken noch zu tief in den Kleidern. Bloß nicht schon wieder enttäuschte Hoffnungen....

Magath hat wohl eine spezielle Begabung, das Leistungspotential einer Mannschaft voll auszuschöpfen und mit dem vorhandenen "Spielermaterial" das damit möglich beste/erfolgreichste System zu spielen.

Gonzo 22.03.2010 07:08

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 364539)
Obwohl.....vielleicht auch besser dieses Jahr als nie mehr:Cheese:

Eben, lieber die Chance beim Schopfe packen. Wer weiß, wann sie wiederkommt :)

Cruiser 22.03.2010 08:09

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 364539)
Ich wünsch mir das, selbst als Schalke-Fan, nicht.
Das würde die Erwartungen dann in den Himmel wachsen lassen, lieber erst nächstes oder übernächstes Jahr, dafür um so nachhaltiger die Mannschaft stärken.

Obwohl.....vielleicht auch besser dieses Jahr als nie mehr:Cheese:

Zitat:

Zitat von Gonzo (Beitrag 364559)
Eben, lieber die Chance beim Schopfe packen. Wer weiß, wann sie wiederkommt :)

Man sollte auch nicht vergessen, das Schalke zu den Teams gehört, die finanziell gesehen zum Gewinnen und erfolgreich sein verdammt sind...
Sonst können die Lichter auch schnell ausgehen - Gazprom hin oder her.

__________________________________________

Hamburg, wir hören nichts :Cheese:

Hippoman 22.03.2010 08:11

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 364539)
Ich wünsch mir das, selbst als Schalke-Fan, nicht.
Das würde die Erwartungen dann in den Himmel wachsen lassen, lieber erst nächstes oder übernächstes Jahr, dafür um so nachhaltiger die Mannschaft stärken.

Obwohl.....vielleicht auch besser dieses Jahr als nie mehr:Cheese:

Also mir war das als VFB-Fan in der Saison 2006/2007 wurscht, ob die Meisterschaft verdient war...:Cheese:

Was ist besser::Cheese:
Unverdient Meister werden, oder ggf. "Meister der Herzen" zu werden:)

Ich drücke den Schalkern beide Daumen , dass es diesesmal klappt:) l

lonerunner 22.03.2010 18:10

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 364571)
Also mir war das als VFB-Fan in der Saison 2006/2007 wurscht, ob die Meisterschaft verdient war...:Cheese:

Was ist besser::Cheese:
Unverdient Meister werden, oder ggf. "Meister der Herzen" zu werden:)

Ich drücke den Schalkern beide Daumen , dass es diesesmal klappt:) l

Freuen würde ich mich, natürlich, riesig. :liebe053: :liebe053:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.