triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42720)

captain hook 20.08.2018 08:00

Wenn ihr meinen Klarnamen noch ein paar Mal schreibt, kann sich die Googlesuche wenigstens gar nicht mehr verirren. :Lachanfall:

captain hook 20.08.2018 11:01

Neuerdings markieren irgendwelche seltsamen Menschen die Strava Fahrten meiner Freundin aus dem TT Training neuerdings als "im Fahrzeug absolviert". Was ein skurieler Witz sein muss, weil die üblichen Hochgeschwindigkeits KOMs bei den Frauen alles Lutscher KOMs aus irgendwelchen großen Männer Gruppenausfahrten sind. Sie fährt die Dinger IMMER und allesamt allein.

Gestern war irgendwie ein bisschen plan- und konzeptlos angesagt und beim Losfahren stellten wir dann fest, dass man auf sowas ja mal angemessen reagieren könnte und dass wir ja eigentlich gar kein Peleton und ne große Gruppe dafür brauchen, sondern dass wir die übliche Einflugschneise einfach mal als PZF "durchfliegen" könnten. Was außerdem den Nebeneffekt hat, dass sie ein bisschen supramaximales Motortraining fahren kann oberhalb ihrer WK Geschwindigkeit.

Also los... Erstmal ein 3km langes Stück was es in beide Richtungen gibt. Muss man als Frau dann erstmal bei 48kmh und leicht böigem Wind mit Scheibe und Hochprofil am Hinterrad fahren können. Lustiger Nebeneffekt: Jetzt ist nur noch Roger Kluge in der alltime Stravaliste schneller als sie. :Lachanfall: Der ist da irgendwann mal richtig Motortraining gefahren (55kmh bei 280W).

Danach sind wir dann richtig raus gefahren und sind aufm Rückweg ne halbe Stunde 44,5kmh schön gebolzt. Die passende Antwort auf die Lutscher-Fraktion, die von ihr selbst erfahrene KOMs so markiert. Da ist jetzt jedenfalls nicht mehr viele übrig. :Lachanfall: :dresche

captain hook 20.08.2018 11:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Paar Bilder gingen sich auch noch aus... von den Fahrzeugen in denen die Strecke zurückgelegt wurde. Hörte sich beim Überholen der Gruppen bestimmt an wie ne Mischng aus ICE und Jet. :Cheese:

captain hook 20.08.2018 11:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eins hab ich noch...

drullse 20.08.2018 11:53

Sehr schön, sah Samstag alleine bei Madame auch weder langsam noch schlecht aus...

captain hook 20.08.2018 12:33

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1400167)
Sehr schön, sah Samstag alleine bei Madame auch weder langsam noch schlecht aus...

Ja, da gehen die Intervalle streckenweise auch schon mit >42kmh weg. Erschreckend ist dabei lediglich mit wenig Watt. Und im Gegensatz zu mir kann sie die Belastung viel besser steuern und gleichmäßig gestalten. Hat bei mir unter der Rennfahrerei ziemlich gelitten.

DocTom 20.08.2018 12:54

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1400148)
Paar Bilder gingen sich auch noch aus... :Cheese:

Das vorletzte Bild gefällt bestimmt eurem Sponsor!
:Huhu:
Die Neider einfach ignorieren oder mal zur gemeinsamen Ausfahrt laden.:Blumen:
Oder sind die Meldungen auch noch anonym?:dresche

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1400152)
Eins hab ich noch...

Radscheiben p o r n o !!!
Schäm Dich, sowas am Montagmittag...:Lachanfall:

Thomas

captain hook 20.08.2018 13:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist quasi ihr Bild von mir wie ich das zweite Bild mach. Für das DM Trikot und dessem Rückseite ist die Darstellung der Sponsoren eh stark reglementiert und für die Sponsoren wenig interessant. Diese ganze individuelle TT Schiene ist mehr oder weniger mein mir freundlicherweise zugestandener Privatkram.

Der Sponsor nimmt am liebsten sowas hier:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.