![]() |
Zitat:
Ich schaue Lanz (fast) nicht mehr. |
Zitat:
Lauterbach (10.02.2023): Manche Regeln waren "Schwachsinn" (Karl Lauterbach distanziert sich im Nachhinein von einigen Corona-Maßnahmen, spricht von "Exzessen" der Bundesländer) Hätte er damals mal mich gefragt oder meinen lieben Schwager in Florida :-) |
Zitat:
Das Schriftliche über seine Aussagen klingt nicht so verkehrt. |
Zitat:
Vielleicht hat er auch das mit den Schulschließungen nicht so gemeint? Nur wann, vor einem Jahr oder jetzt? Welches war jetzt nochmal die klare Studienlage, die keinen Widerspruch erlaubt? |
Zitat:
Eine Kernfrage wäre bei den Maßnahmen auch die Einstellung. Da ist die eine Seite nach dem Motto angetreten: "so viel wie möglich." bzw. "Schutz geht vor" und die andere Seite: "soviel wie nötig" oder "Einschränkungen müssen gut begründet sein und dürfen nur temporärer Natur sein." Da wir immer von einem offenen und liberalen Land sprechen, war sich wirklich überrascht wie bereitwillig und schnell Rechte abgetreten wurden. Das ist keine Kritik. Ich hätte das nur so definitiv nicht erwartet. Es widerstrebt auch meiner liberalen Einstellung. |
Zitat:
Du warst über 3 Jahre schlauer als alle anderen? Schlauer als die Wissenschaft, die Politik und die, die ich vergessen habe. Soso. Bemerkenswert. |
Zitat:
|
Zitat:
Kritik an den Entscheidern und deren Entscheidungen ist sehr einfach - bzw. zu einfach. Weil das jeder kann , auch der dümmste Honk. Zu den Hochzeiten der Pandemie wollte man Leben schützen und sicher nicht die Bevölkerung verärgern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |