triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Kiwi03 14.06.2011 13:28

Shit....:(

Gute Besserung.. Drück die Daumen, das das schnell weggeht, braucht grad keiner ... :Blumen:

Bernd 14.06.2011 13:33

Auch von mir gute Besserung.

Kenne dieses Gefühl. Bin auch einer der Kanidaten, die bis kurz vorm großen geplanten Wettkampf nichts haben und sich dann noch etwas einfangen.

Mal vielleicht noch einen guten Physio aufsuchen, damit der auch noch was richten kann.

Badekaeppchen 14.06.2011 13:57

Patient: Badekaeppchen

Mustergültig einen Radweg benutzt. Kurz nach einer Kurve war der komplette Radweg mit einer Zentimeterdicken Schlammschicht bedeckt. Ich war nur noch Passagier und mich hat´s gelegt. Schürfwunden an der Hüfte und eine sehr starke Prellung an der linken Hand. Daumen ist quasi im Moment nicht nutzbar. Zum Glück ist nichts gebrochen.
Training: Laufen geht ohne Probleme, für´s Radfahren muss jetzt die Rolle erstmal herhalten. Schwimmen geht gar nicht. In 4 Wochen ist Roth! Das wird wohl klappen.

Grüße
Badekaeppchen

pinkpoison 14.06.2011 17:27

Hi Arne,

Du bist Dir sicher, dass Deine Diagnose korrekt ist? Hast Du Trigger (zb) in der Wade bereits definitiv ausschliessen können?

Gruß Robert

pinkpoison 14.06.2011 17:29

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 590551)
Patient: Badekaeppchen

Mustergültig einen Radweg benutzt. Kurz nach einer Kurve war der komplette Radweg mit einer Zentimeterdicken Schlammschicht bedeckt. Ich war nur noch Passagier und mich hat´s gelegt. Schürfwunden an der Hüfte und eine sehr starke Prellung an der linken Hand. Daumen ist quasi im Moment nicht nutzbar. Zum Glück ist nichts gebrochen.
Training: Laufen geht ohne Probleme, für´s Radfahren muss jetzt die Rolle erstmal herhalten. Schwimmen geht gar nicht. In 4 Wochen ist Roth! Das wird wohl klappen.

Grüße
Badekaeppchen

Irgendwas geht immer! Brettchen raus und Beinschlagtraining... Kraulen mit geschlossener Faust... ich drück Dir die Daumen. Was Rothangeht, wird das zwangsweise verfrühte Tapering vielleicht sogar am Ende mehr nützen als schaden...

Gruß Robert

DeRosa_ITA 14.06.2011 18:10

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 590513)
Patient: Klugschnacker
Ich habe jetzt zwei Blasen an den Fersen, Muskelkater im Gesäß, eine kaputte Wade und eine gute Radform.

Genau so geht es mir seit 5 Wochen auch :-)... super Radform, im Laufen geht gar nix mehr... ein Zipperlein nach dem anderen... Laufpausen hab ich schon etliche hinter mir :-)... und jeder Neueinstieg bedingt fast immer wieder eine Laufpause...
deswegen lauf ich momentan fast nur bergauf oder ganz locker im Wald auf sehr abwechslungsreichem Terrain und scheiß auf Zeiten usw....
mach doch erstmal einige Radrennen, nutz die Radform aus... und lauf einfach nur ganz gechillt wie Dir gerade ist, dann kommt die Laufform oft wieder schneller als man denkt bzw. als sie bei zwanghaftem Versuch kommen würde....
ich versuch mir grade über Krafttraining im Studio wieder eine etwaige Laufstabilität zu ergattern...

ansonsten natürlich alles Beste und i drück Dir voll die Daumen :Huhu:

carolinchen 14.06.2011 18:29

@Arne:so ein Mist,ich wünsche dir schnelle Heilung und möchte dich in Roth sehen!:Blumen:
Den anderen Kranken natürlich auch.

lonerunner 14.06.2011 18:32

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 590760)
@Arne:so ein Mist,ich wünsche dir schnelle Heilung und möchte dich in Roth sehen!:Blumen:
Den anderen Kranken natürlich auch.

+1:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.