![]() |
@triabolo: gern geschehen! :Huhu:
sieht top aus, finde aber auch die Kurbel unpassend! und das mit der Überhöhung ist doch wumpe, hauptsache Du kannst es fahren und baust dir wie viele andere kein optik-Setup, welches Du dann schön mit Oberlenker fahren musst! Steifigkeit ist Top, das sehe ich, wenn ich mal bergan großes Blatt voll reinhämmere bis zu 40km/h, am Lenker reisse, dass selbst Robert Förstemann feuchte Augen kriegen würde :Cheese: und sich dann absolut nicht die geringste Verwindung spüren lässt. ok, wiege nur 74 Kilo gerade und bergab rennt das Ding wie auf Schienen, selbst als immer-noch-kleiner--Schisser bleibe ich auch bei bis zu 80km/h auf dem Aerolenker liegen ich LIEBE mein Ribble!! :liebe053: denke drüber nach, viell. nächstes jahr den Rahmen neu individuell lackieren zu lassen, mal gucken wo es gute Angebote dafür gibt... |
sieht sehr gut aus.
Ist der angegebene Preis eigentlich fürs Rahmenset oder nur Rahmen incl. Sattelstütze? Kann das dort nicht entnehmen. |
Zitat:
IMO ein extrem guter Kurs, viel billiger sind Alusets nicht, aber andere aus Plaste eben meist ne gan ze Ecke teurer, vor allem von den üblichen Verdächtigen! wie ich schonmal gepostet habe, bietet airstreeem das Set (aus eigener Entwicklung :Lachanfall: ) für satte 2499 an, SWIFT ebenso. |
Zitat:
Die Kurbel kann man ja, sobald wieder etwas Paste im Portemonaie noch ändern, aber nicht vor dem Winter. Nur müsste dann ja eigentlich auch Schaltwerk und Umwerfer mit gewechselt werden. Mal schauen. Danke für die Rückmeldungen. Meinen wichtigsten Fans, meiner Freundin und meiner Nichte gefällt es auch. Dann darf ich es wohl fahren. |
An die RIBBLE Experten:
Habt Ihr vielleicht auch die Stack und Reach Werte der einzelnen Rahmengrössen bei der Hand? |
Zitat:
schaust du hier |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus zusammen,
hier meins (langweilig, aber hübsch :-) )... |
Schönes Kettenblatt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |