![]() |
Zitat:
|
Endlich fertig, die schwarze Perle...
Leider etwas doof mit den Schatten, aber entweder ist es bewölkt und schlechtes Licht oder eben Sonne und mit Schatten. :Lachen2: ![]() |
Zum Fahrrad kann ich wenig schlechtes sagen, schwarz, schlicht und (mittlerweile) unspektakulär, persönlich ist mir das schon zu "uniform". Das Werkzeugköfferchen stört etwas die Linienführung des Sattels. Zudem stünde deinem Rad eine silberne oder eine schwarze Kurbel/Schaltung besser als die verbaute graue.
Wohingegen zum Licht ich folgendes anmerken möchte: Einen ungüstigeren Zeitpunkt zum Fotografieren als zur Mittagsstunde kann es kaum geben, wenn dann noch die Sonne scheint wird es für jede Kamera richtig schwer. Das was du als schlecht ansiehst, den tristen grauen Himmel, das liebt deine Kamera und macht dir umso detailreichere Bilder. Dir ist ja auch schon selber aufgefallen wie störend die Schatten hinter dem Rad wirken. |
Ich gebe zu, dass ich nicht tagelang den optimalen Zeitpunkt gesucht habe, um das Rad zu fotografieren. Nach der RTF vom Dienstag hab ich halt noch fix die Kamera gezückt...
Die verbaute Ultegra-Gruppe in diesem "icey grey" gefällt mir auch nur bedingt, war aber an dem Rad dran, als ich es kaufte. Mein Wunsch wäre eigentlich eher etwas aus Carbon / schwarz, wie z.B. die besseren Campa-Gruppen. Da fehlten aber Zeit und Geld. Auch der Lenker ist nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt habe. Aber Sonntag ist Wettkampf und die Karre mußte fertig werden. |
Mir gefällt das.
Aber irgendwo hab ich das schon mal gesehen... in einem Anderen Forum glaube ich. Ich bin auch unter Zeitdruck, mein Hobel ist noch nicht ganz fertig, also noch keinen Meter gefahren, und am 15. gehts nach Lanza:Blumen: Hoffe schwer, dass ich es heute Abend endlich schaffe... Ich stell dann auch Bildchen rein...:Huhu: |
Schön geworden!
Aber passt das zu einem pinken Wettkampfanzug? :Lachen2: |
na da bin ich ja mal gespannt am WE :Huhu:
ist schick geworden :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |