triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

3-rad 26.02.2011 13:42

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 540815)
Und mir gefallen die neuen Aufkleber nedd.
Ausserdem müsste der Sattel weiss oders lenkerband schwarz sein.

strenggenommen müsste die Kurbel gewechselt werden aber der
Nopogo braucht Heavy Duty.

be fast 26.02.2011 13:51

Zitat:

...
Kirschrot würde ordentlich aufs Auge hauen, Blau käm auch scharf, Türkis ebenfalls, Grün ginge noch.
...

Stimmst du das Rad gerade mit der offensiven Farbgebung des Bodens ab? :Cheese:

xsojabrockenx 26.02.2011 15:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mal noch mein renner.

Das Mädchen 26.02.2011 18:04

Zitat:

Und mir gefallen die neuen Aufkleber nedd.
Ausserdem müsste der Sattel weiss oders lenkerband schwarz sein.

Jungs! Er wollte schwarzes Lenkerband wickeln. Aber wir hatten keins mehr. Rotes Lenkerband geht nun nicht, weil wir vorhin beim Kuchen (grins) besprochen hatten, dass ich nun auch eine Avid Bremse bekomme (die, mit dem roten Knöpfchen), meine Shimano-Scheibenbremse an sein Stadtrad gehängt wird und ich mich damit aus ästhetischen Gründen von meinem rosa Lenkerband trennen muss und dann rot gewickelt werde. Zum Glück fahre ich noch die alten Aufkleber. Sonst fehlte zu unserem Pärchenglück nur noch der Männchen/WeibchenTchibo-Jogginganzug für die gemeinsame Ausfahrt im Partnerlook :cool:

Nopogobiker 26.02.2011 18:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 540759)
Bis auf die Farbe der Kurbel und die des Lenkerbandes gekauft wie gesehen. :).

Eigentlich sollte es auch schwarzes Lenkerband werden, doch das war gestern alle - ich hatte nur noch einen Rest hier, dacht aber es wäre noch ne ganze Packung. Daher war das nur eine Notlösung.
Rot wäre eine Alternative, oder Orange???? Schaun ma mal.

Aber: die Kurbel bleibt! Ich find die klasse.

Sattel hab ich nun auch unterwegs dreimal verstellt, nun passt er langsam und hat auch eine anständige Neigung.

Nopogobiker

Das Mädchen 26.02.2011 18:06

Wie ihr seht, reden wir auch nicht mehr miteinander - obwohl wir uns am Tisch gegenüber sitzen ;)

hazelman 26.02.2011 18:08

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 540909)
Wie ihr seht, reden wir auch nicht mehr miteinander - obwohl wir uns am Tisch gegenüber sitzen ;)

Kenn ich irgendwo her! :Lachanfall:

p.s. Wie lang schraubte er denn gestern?

Das Mädchen 26.02.2011 18:13

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 540911)
p.s. Wie lang schraubte er denn gestern?

Der Nopogo macht sowas ja immer on the fly - hier mal geschraubt, da mal die Kette dran gebaut. Zum Schlafen gehen wurde ich jedenfalls aufgefordert, auf dem Sofa zu schlafen, damit er sich mit der Russin das Bett teilen könnte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.