![]() |
Zitat:
Fast etwas schwer hin zu sehen:cool: Jetzt wäre ich aber wirklich interessiert an einem Foto mit Fahrer! Auf dem Foto schaut der Rahmen doch etwas sehr klein aus.....bzw passt da hinten und vorne etwas nicht wenn Sattel und Lenker so eingestellt sein müssen:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen Dank schon mal für die Anregungen und Meinungen .
Ich packe mich mal rauf und fahre meine angestrebte Geschwindigkeit und überlege dann, wie ich genau dann ein Foto zustande bekomme. Auf Basis der dann zustande kommenden Meinungen sowie einer Auswertung der Watt / Geschwindigkeit Auswertungen und dessen, wie lange ich die Position halten kann und danach noch laufen kann , treffe ich eine Entscheidung. Mein Problem aktuell ist allerdings noch, dass ich leider keine 40 km/h in ausreichender Länge zustande bringe. Gibts das auch mit 35/36 km/h oder ist dort der Luftwiderstand in zu geringem Maße am Gesamtwert beteiligt um Rückschlüsse zu treffen? Danke nochmal Mit den 1080 er übe ich gerade bin aber das Ein ums Andere Mal der Gnade der mich überholenden Fahrer ausgeliefert |
Was sind denn deine Körpermasse? Mit denen kann man das schon mal grob abschätzen ob es ein Fehlkauf war.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sonst wird die Kiste beim beim Checkout konfisziert:Lachanfall: Viel Spaß damit :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute morgen ergattert
Nach der ersten Ausfahrt noch ein wenig was verändert. Werde diese Woche mich auch in dem Positions-Thread melden :) Bräuchte allerdings noch 1 2 Spacer, sind diese hier. Falls jemand noch welche rumliegen hat, ich würde sie nehmen :Blumen: PS: Den Sattel habe ich 2x vorne hochgestellt, da ich immer noch nach vorne gerutscht bin. Auf dem Bild sieht es etwas steiler aus, ist aber vorne nur minimal höher. Werde es mal so testen, ansonsten einen anderen Sattel versuchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |