triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Pauleplatsch 26.03.2019 11:06

Hallo Captain,
was für ein Lenker ist an dem Rad montiert. Musstest du etwas umbauen um die Extensions unter den Basebar zu bekommen?
Beste Grüße

sabine-g 26.03.2019 11:07

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1442058)
Regulär gibt es das schon. Da wird wie bei einem MTB Schaltwerk das Schaltwerk arretiert , so dass sich nur noch der Käfig bewegen kann. Der hat dann zusätzlich noch mehr Spannung als ein normaler Käfig. ZB bei der neuen Sram 12fach Gruppe oder bei einigen anderen mechanischen Schaltwerken, wie zB einem Ultegra RX.

Allerdings fahren es auch genug Leute ohne diese Zusatzfunktionen.

Ja. aber es gibt dieses nicht bei der etap-11-fach

captain hook 26.03.2019 11:17

Zitat:

Zitat von Pauleplatsch (Beitrag 1442060)
Hallo Captain,
was für ein Lenker ist an dem Rad montiert. Musstest du etwas umbauen um die Extensions unter den Basebar zu bekommen?
Beste Grüße

Das ist der reguläre Lenker, der zu dem TM6 Rahmen gehört. Wie ihn auch die anderen Firmen die den in D vertreiben mitliefern. Montage der Extensions unterm Lenker war problemlos. Die Originalextensions werden wegen zu wenig "Rise" dafür allerdings nicht taugen.

derki82 26.03.2019 14:21

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1441895)
Na dann... Bild.

Shark TT Bike. Größe S. Sram Etap Mono. Laufräder nach Wahl und Einsatzzweck, hier Citec Scheibe und Duke Vorderrad mit King Nabe. Sattel Bontrager TT. Kurbel Rotor 3D Aero. Kettenblatt Garbaruk 54 Zähne. Pedale Assioma Duo. Derzeit am Straßenrad. Extensions Zipp EVO 110.

Klasse !!!

DocTom 26.03.2019 16:06

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1441895)
Na dann... Bild.

Shark TT Bike. Größe S. Sram Etap Mono. Laufräder nach Wahl und Einsatzzweck, hier Citec Scheibe und Duke Vorderrad mit King Nabe. Sattel Bontrager TT. Kurbel Rotor 3D Aero. Kettenblatt Garbaruk 54 Zähne. Pedale Assioma Duo. Derzeit am Straßenrad. Extensions Zipp EVO 110.

Ich finde es gerade im neon gelb einfach geil! Wie dramatisch waren die Paintchips am maxgearclearance shark Rahmen?:Blumen:

captain hook 26.03.2019 16:25

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1442196)
Ich finde es gerade im neon gelb einfach geil! Wie dramatisch waren die Paintchips am maxgearclearance shark Rahmen?:Blumen:

Lack waren ein paar Schönheitsfehler, wo man schon genauer hinschauen musste um was zu finden. In der Regel hab ich eh Räder zum Fahren und nicht zum "mit der Lupe absuchen". Absolut im Rahmen für mich.

MattF 28.03.2019 12:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich finds schön. :)

Helmut S 28.03.2019 13:18

Ja, cool :cool: :Blumen: Da gibt's mal richtig viel Farbiges zu sehen ;)
Ist das der Hobel, mit dem du den Glockner rauf fahren willst?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.