triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

sybenwurz 01.09.2016 21:55

Boah Alder, wassn dat für ne Überhöhung...:confused:

(Sorry, für Insider, ...:Cheese: )

glaurung 01.09.2016 22:12

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1251242)
Wow!!

Sogar die Kabel sind farbig :)

Daumen hoch!!!

Zughüllen! :dresche :Cheese:

Schnitte 01.09.2016 22:15

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1251271)
Zughüllen! :dresche :Cheese:

Oh .... Schande über mein Haupt! :o

glaurung 01.09.2016 22:20

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1251272)
Oh .... Schande über mein Haupt! :o

Ja, ganz viel Schande. Aber echt! :Cheese:

Raimund 01.09.2016 23:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1251261)
Boah Alder, wassn dat für ne Überhöhung...:confused:

(Sorry, für Insider, ...:Cheese: )

Damit die anderen nicht dumm sterben: Ich poste Fotos meines Rades nach kleinen Neuerungen hin und wieder in dieser Rubrik und normal kommt dann auch unmittelbar genau diese Äußerung...:cool:

An der farbliche Anordnung der Nokkons (Schweißarbeit!) hat mich übrigens so manches etabliertes Forumsmitglied oft auf der Radstrecke (selbst in strömendem hessischen Regen) erkannt...;)

Loretta 04.09.2016 13:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem ich die letzten Jahre mit meinem Alu- Rundrohr- Frosch (GRÜN!) meine Wettkämpfe bestritten habe, ergab sich jetzt die Gelegenheit mir ein neues grünes Rad zuzulegen. Das übliche saulangweilige mattschwarz, bzw. schwarz/weiß/rot Einerlei wo alle dann OHHH, AAAH, TOLL!!!! rufen kam für mich nicht in Frage, auerdem findet man dann ja sein Rad nicht in der Wechselzone...außer es sind schon die meisten Räder weg:Lachen2: ...
Lange Vorede, hier ist nun mein neuer Frosch und auch wenn er noch im Aufbau ist wollte ich doch schon mal etwas polarisieren:Cheese: .
Überhöhung sind 9cm, Größe M bei 1,75cm war nötig weil ich sehr kurze Beine und einen langen OK habe, S wäre zu kurz gewesen, bzw. hätte zu einer sehr frontlastigen Sitzposition geführt.
Es kommt noch statt der (wirklich schönen!)praxis works Kurbel meine P2M Rotor 3D Wattmessung dran, 105er Teile bleiben, werden noch ein paar andere Schaltwerks- Röllchen bekommen. Die Laufräder sind selbsteingespeichte China-Felgen mit Sapim Messer speichen und Alunippeln- natürlich vorher in Leinöl eingelegt- und mit den günstigen Novatec Naben.
Gruß,
Loretta

Adept 04.09.2016 13:35

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1251241)
Ich frag nur... will nix falsch machen...;)

Cooles Rad. Aber wieviel Spacer hast du da dran? :Gruebeln: Und dann an der Wolf-Gabel, gab es da nicht mal einen Rückruf? Hält aber anscheinend...

Loretta 04.09.2016 13:54

Danke Adept:Blumen: .
Gar keine Spacer, das ist nur der Vorbau, der umgedrehte -4 Grad Vorbau und eine 3mm Spacerkappe oben. Die Gabel hält noch, ist bisher nur herumgeschoben worden...
Lenkerband wird noch farblich angepasst, das passte eher zum Vorgänger, der war etwas dunkler.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.