triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

highlow 29.03.2016 19:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal in normaler Position....

Weißer Hirsch 29.03.2016 20:54

Zitat:

Zitat von highlow (Beitrag 1213632)
Hier mal in normaler Position....

Also ich weiß auch nicht, aber irgendwie sieht die Sattelposition für ein Tribike wirklich komisch aus. Normal sitzt man weiter vorn. Gemeinsam mit der Lenkerposition beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Rahmen eine Nummer zu klein für dich ist.

Nomis 29.03.2016 21:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1211251)
Natürlich gehört dein Rad in die Galerie. Es müssen nicht immer nur absolute Hightech Geräte sein.

Endlich fertig und bereit für den 1. Ausritt :Cheese:
Rahmen Canyon Speedmax CF 2010
Schaltwerk + Umwerfer Sram red 10 fach
Bremsen Sram Rival
Brems- Schalthebel Sram TT500
Kurbel Rotor 3d 53/39
Kassette Dura Ace 11 - 28
Laufradsatz Lambda racing CC 60/88
Lenker Profile design t2 wing / Aufsatz profile design t3+
Pedale look keo 2 max blade

highlow 29.03.2016 22:50

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 1213653)
Also ich weiß auch nicht, aber irgendwie sieht die Sattelposition für ein Tribike wirklich komisch aus. Normal sitzt man weiter vorn. Gemeinsam mit der Lenkerposition beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Rahmen eine Nummer zu klein für dich ist.

Ich sitze auch sehr weit vorne auf dem Sattel und wie schon erwähnt wird die Lenkerposition noch leicht verändert. Der Sattel selbst ist auch sehr kurz gebaut, scheint wohl modern zu sein. Noch größer gibts den Rahmen nicht, das ist ein XL, ich bin 185cm groß :)

sybenwurz 29.03.2016 23:54

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 1213653)

Sieht sicherlich panne aus, aber sehr grosse und sehr kleine Rahmen/Räder tun das leider nunmal.
Da folgt die Form schlicht der Funktion, wobei das nu halt auch immer selterner auftritt als die Rahmengrössen, die das Durchschnittsauge gewohnt ist.

Mattes87 30.03.2016 09:07

@Nomis:

Deinen Umbau finde ich sehr gelungen! Ich persönlich würde noch den Lenker tauschen, aber das ist ja meine persönliche Meinung. :Huhu:

Auf jeden Fall hast du was schönes gemacht aus dem Rahmenset!

glaurung 30.03.2016 09:32

Ja sieht echt gut aus. Und es ist immer noch ein sehr gutes Rahmenset. Ich geb meines auch nicht mehr her. Zwei TTs zu haben ist ja prinzipiell nicht verkehrt :Cheese:

marc12 30.03.2016 09:38

@Nomis

Also das sieht doch mal Top aus dein TT ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.