![]() |
Zitat:
|
Gibt es irgendwo den Forerunner 245 music zu einem guten Kurs? Bei 230€ bin ich kurz davor schwach zu werden.
|
Garmin Edge 1030 für 299
https://www.bike24.de/p1242775.html |
Bei Aerocoach gibts jetzt auch kostenfreie Lieferung und kostenfreies Zubehör bei Bestellungen von Laufrädern.
Hat jemand eine Ahnung wie sich das mit der Mehrwertsteuer ab 1.1.2021 mit Käufen in England verhält ? Wollte mir passend zu meiner Scheibe ein Vorderrad bestellen. Die Disc Varianten können erst wieder im Februar geliefert werden. Theoretisch würde ich ja dann bei Bestellung die englische Steuer zahlen und bei Lieferung dann nochmal Zoll + die deutsche Steuer. Oder sehe ich das falsch ? Grüße Carsten |
Kann dir heute seriös niemand sagen.
Wenn es läuft wie gewöhnlich in Drittstaatenfällen würdest du wohl in England ohne deren VAT kaufen und dann in D Einfuhrumsatzsteuer (dann wohl 19%) und Zoll berappen. 2x VAT soll eigentlich nicht vorkommen. Was "soll" aber in Bezug auf Brexit bedeutet? |
Zitat:
Eine Zoll-Union oder ein Freihandelsabkommen wird es bis Januar zwischen UK und der EU sicher nicht geben. Und dass Importe aus UK dann anders behandelt werden als Importe aus der Schweiz halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir den „oberen“ in L geholt. Wenn den jemand in weiß zum gleichen Kurs haben möchte kann er den von mir bekommen. Allerdings schon zweimal für jeweils eine MD getragen, trotzdem wie neu. Danke auch für die Tipps bez. Steuer. Da ich nicht selbstständig bin, also keine UST identnummer habe, wird das wohl ehr schwierig werden mit einer Rechnung aus GB ohne VAT :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |