Zitat:
Gute Besserung an alle:Huhu: mfg cabby |
Bett ist frei geworden - habe das Lazarett wieder verlassen
Tach zusammen,
mein nerviges Problem mit dem Knorpel im Fußgelenk hat sich nicht verändert, macht nach wie vor Probleme beim Schwimmen und auch nur da. Laut meiner Physiotherapeutin gibt es da keine Übungen die helfen. Hole mir da morgen nochmal eine zweite Meinung dazu ein. Habe nach einer Woche Diclofenac-Kur kombiniert mit Lauf- und Radabstinenz dann gestern wieder angefangen. Direkt bei den 100/100 gestartet. Mal sehen wie lange es geht, ob es sich überhaupt verändert oder vielleicht doch bald mal Probleme bei Laufen oder Radfahren gibt. Ich warte es jetzt einfach ab und trainiere unbeirrt weiter - bis der Fuß abfällt!!! :Cheese: Allen anderen GUTE GENESUNG - bei mir hat es leider nicht funktioniert :confused: Gruß Frank |
Langsam brauch ich ein eigenes Lazarett - oder ich kauf einfach ein Zimmer im diesem. Ich wohne ja eh hier :Lachanfall:
Immerhin das erste positive Zeichen: Mein Doc hat einen blockierten Wirbel wieder mobilisiert bekommen. Dafür hat er aber bestimmt 15 min an mir rumgerenkt. Der war auch fast am Ende seines Lateins - so wie der erste Doc. Allerdings meinte er, es könne sein, daß da noch eine zweite Blockade wäre, die er nicht raus bekommt. Daraufhin hab ich Tense und Akupunktur bekommen. Tense war ja mal echt angenehm - fast wie ne Massage. Jetzt hoffe ich, daß mein Rücken sich langsam wieder erholt. Und nächste Woche ist dann nochmal ein Termin beim Nebenhöhlen-Doc. Mal sehen, was der dazu sagt, daß ich immer noch so platt bin :( Immerhin bin ich heute die Treppen zu meiner Wohnung gegangen und hab nicht den Aufzug genommen - immerhin bis zur 7. Etage. Ok, für diese berühmten Treppenläufe reicht es noch nicht ... :Cheese: @FW-203: Übertreib es nicht - nicht, daß das hinterher noch viel schlimmer wird und richtig Probleme macht :( |
hoffe noch auf vollständige Heilung
@ PippiLangstrumpf: Laut Arzt und auch meinem Gefühl, hat weder Laufen nch Radfahren negative Auswirkungen - daher lasse ich das auch nicht sein!
Suche aber immer noch nach DER Lösung - hoffe sie bald zu finden!!! Dir weiterhin GUTE BESSERUNG!!! Gruß Frank. |
Tossy 3
Hallo Tria´s,
werde am Dienstag an der Schulter operiert(Tossy 3). Hat jemand erfahrung wie lange das geht. |
@Tria-Siggi:
Mensch, du arme Sau! Gute Besserung @strwd: Kannst ja gleich mit Tria-Siggi ein Zimmer in der Unfallchirurgie buchen. Was hast du nur schon wieder beim MTB gemacht? Grüße an alle, die derzeit leiden! |
Kann das denn sein ?????
So, ich komme gerade vom Arzt.
Diagnose: Fußfehlstellung Therapie: Einlagen Sagt mal, kommt nur mir das spanisch vor oder findet ihr das auch komisch??? Ich mein, können solche Schmerzen im Fuß wirklich von ner Fehlstellung kommen? und wieso dann nur links? Die Untersuchung dauerte keine 3 Minuten. Schuhe und Socken aus, auf die Beine gestellt, kurz wieder hingesetzt, dann hat er an meinem Fuß rumgedrückt und sagte nur: Einlagen Kann das denn sein? Und das Beste kommt noch, mal ganz abgesehen, dass ich jetzt bis zu meinem Lebensende Einlagen tragen muss und gar net weiß wie ich die im Sommer in meine Sandalen kriegen soll, das sieht ja völlig bescheuert aus, nein, ich darf 6 Wochen lang meinen Fuß gar nicht mehr belasten. Ich soll alles so weit es geht schonen und auf gar keinen Fall mehr machen als gehen. Alles ist gestrichen, sogar mein Schwimmtraining, obwohl ich da den Fuß gar nicht belaste. Das gibts doch alles gar nicht :Weinen: Bitte sagt mir doch mal eure Meinung, bevor ich jetzt den Kurs absage, ich finde nämlich er übertreibt :( |
@Phoebe:
Diese Nierdergelassenen mit ihren 3 minütigen Untersuchungen :Nee: Vorschlag: Hole dir eine 2.Meinung ein, allerdings von einem guten Sportorthopäden (suche die Gelben Seiten ab oder frage hier im Forum). Vielleicht kann man dir dann helfen. Wünsche dir viel Glück dabei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |