Boah ey, Halzschmerzen wie doof, die Nase läuft wie ein Wasserfall und außerdem tut mir alles weh- krank Zuhause.
Ich hoffe es werden "nur" 2-3 Tage ohne Training. Mir ist jetzt schon langweilig... Is nix mit 2-3 Tagen. Bin die ganze Woche AU geschrieben und habe selbstverständlich auch Sportverbot. |
Genau das gleiche Röntgenbild hab ich noch hier zu Hause vom letzten Februar. Nach zwei Wochen konnte ich mit links schreiben (und nach 4 wieder schwimmen).
Gute Besserung! |
Seit 4 Wochen Laufen eingeschränkt, da Schmerzen in der Hüfte nach langem Lauf. Dafr lief Schwimmtraining, Rolle und Krafttraining super. Bis gestern Nase und Hals zumachten. Es scheint so, dass ich noch ne Extra- Woche zum Ausheilen der Hüfte bekomme.
LG Henning |
seit 2 Wochen Gürtelrose mit heftigen ( allerdings weiter abklingenden) Schmerzen.
Je nach Arzt zwischen 2 und 8 Wochen Trainingsverbot...:( :kruecken: |
Zitat:
Da hilft echt nur richtig auskurieren!! :( Ich hatte 4 Wochen gar nix gemacht dann 2 Wochen gaaaanz locker trainiert und dann bin ich nach Malle geflogen.....;) Es geht vorbei :Huhu: Guggsd du: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ghlight=zoster |
Letzte Woche Jones-Fraktur rechter Fuß beim Lauftraining zugezogen und das mitten in der Vorbereitung auf Roth :Kotz: Trotzdem hab ich noch irgendwie Hoffnung, nächste Woche versuch ich's mal mit Radrolle, 20kg belasten darf ich ja...
|
bin gestern vom Rad abgestiegen, Schleudertrauma, Becken geprellt aber ansonsten alles Heil, leider is das Trainingslager nach 3 Belastungstagen und einem Ruhetag beendet, nur komischerweisse ziehen mir heute die Oberschenkelinnenseiten als haett ich 3 tage nur K3 gemacht?!
so isses halt :-/ leben geht weiter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |