Dabei!
Schon vor sechs Wochen, beim Ironman in Wales, bekam ich einen leichten Schmerz im linken Knie. Endgültige Diagnose nun, sechs Wochen später: Innenmeniskus links angerissen, Außenmeniskus auch belastet. Die Ärzte wollen eher nix daran machen. Ist eigentlich auch meine Grundeinstellung. Aber lästig ist schon, dass ich insbesondere beim normalen Gehen immer innen ein leichtes Ziehen spüre. Locker Sport, insbesondere Rad fahren, ist komplett schmerzfrei. Insofern gehöre ich nicht so richtig ins Lazarett, wollte aber zumindest mal Bescheid geben. Grüße Jan |
Zitat:
Zitat:
|
Habe gestern meinen ersten Solo Marathon hinter mich gebracht.
War dabei in Dresden knapp 16 km barfuß unterwegs:kruecken: , da ich in Laufschuhen seit ca. 8 Wochen nach einer Stunde unerträgliche Ballenschmerzen bekomme. Sobald ich die Schuhe ausziehe und barfuß weiterlaufe verschwinden mit der Zeit die Schmerzen. http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=16120&page=9 Bin für jeden klugen Tipp dankbar. :) |
Zitat:
Bei Deinen hohen Steigerungen riskierst Du sehr viel. |
Zitat:
|
na dann will ich auch ma:
Urlaub Türkei-großen Zeh angehaun-angeschwollen wieder Daheim zum Arzt-Diagnose:Entzündung-nicht krank geschrieben also am nächsten Tag locker Rad gefahren-jetzt kommts: ich wollt ne Rampe hochfahren, der Zeh meldet sich mit starkem Schmerz,konnte nicht mehr treten, also fast im Stehen einfach nur umgefallen und mit dem Oberschenkel genau auf ne Kante gekracht kurz gewartet-Bein belastet-Hüfte dreht weg-Bein bleibt am Platz man waren das Schmerzen-also Notarzt angerufen-Notaufnahme- sofort OP Diagnose: Oberschenkelhalsbruch (mit 43 Jahren) und Bruch eines Mittelhandknochens bin jetzt seit 7 Wochen krank-nur Krücken-jetzt Teilbelastung und nach 10 Wochen 3 Wo REHA wird schon wieder...... |
Autsch, das hört sich ja richtig übel an :(. Gute Besserung :Blumen:.
|
@pizzaman: Gute Besserung :Huhu:
@Thorsten: biste schon wieder am sporteln? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |