Patient: Vicky :kruecken:
Diagnose: Entzündung im rechten Bein knapp überm Knöchel (innen)... die Sehne am Schienbein Beschwerden: Schmerzen beim Gehen und laufen (leider auch schwimmen) Seit: 20.07.2011 Behandlung: Trainingspause... in ein paar Tagen locker Rad [ Verdammt! Ich hoffe ich bin hier nicht all zu lange! Zum Glück ist das nach meinem Wettkampf passiert. Allen Verletzten und Kranken gute Besserung!!! :) |
Patient: MarionR
Diagnose: Wurzelspitzenentzündung am 2. Backenzahn links oben Beschwerden: Im Urlaub plötzlich Zahnschmerzen, inzwischen fast keine mehr Seit: diagnostiziert am 14.7.11, ich befürchte aber schon viiiieeellll länger Behandlung: Antibiotikum b.a.w., hoffentlich komme ich damit um die Wurzelspitzenresektion herum. Sport: Die Yogalehrer- Intensivwoche noch fertig gemacht, seitdem mal wieder Pause However, ich hoffe, dass damit der Grund gefunden ist, warum ich seit dem Frühjahr sportlich nix mehr auf die Reihe bekommen habe. Gute Besserung allen Verletzten und Kranken:Blumen: Und @Rosi: Nimm Arnika, das hilft (ziemlich) sicher und ist keine geschützte Spezies. |
Zitat:
Auch hier mal unter "Cheek and Jaw Pain" gucken: http://triggerpoints.net/head-and-neck-pain.htm |
Pinkpoison, das wäre zu schön, wenn es wahr wäre. Die Schmerzen sind aber leider eindeutig Zahn und das Röntgenbild überzeugt den letzten Zweifler.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@DeRosa: Murmile isch et leicht auzitreibm, fa do behandelnden Ärztin hon i a s OK firs Öl bikem.
@Marion: Murmileöl hilft einfach gut, weißt eh, die Hausmittel... ;-) Heute war Kontrollvisite... Die Sehne ist schon sehr viel besser als am Freitag, gleitet gut und ist sauber. Deshalb für weitere 5 Tage einen frischen Zinkverband bekommen, ab nächster Woche darf ich wieder schwimmen und locker Rad fahren:liebe053: Laufen ist erstmal gestrichen, aber Spaziergänge sind erlaubt, hauptsache Raus an die Luft! Die üblichen Dehn- Streck- Balanceübungen stehen demnächst fix am Trainingsplan, ebenso wie zukünftig besser auf den Körper hören! Allen Kranken hier gute Besserung :Blumen: Grüße Nadia |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |