![]() |
Übrigens hier mal wieder eine Booster-Impfung ohne Nebenwirkungen.
Habe vorgestern Abend Moderna bekommen, vorher Astrazeneca und zweitImpfung mit Biontech. Alle drei ohne Probleme. :Blumen: |
Zitat:
Zwei meiner Kinder liegen mit Impfnebenwirkungen nach dem Boostern flach: eine hatte AZ plus 2x Biontech, die andere 3x Biontech. Beide haben seit Mittwoch 39 Fieber, starke Kopfschmerzen, dicke Lymphknoten. Eine davon Pflegepersonal Klinik. |
Holland geht wieder in einen harten Lockdown!
|
Zitat:
Drosten warnte gestern: "So geht es los [bezieht sich auf den verlinkten Guardia-Artikel]. Omikron wird zu massiven krankheitsbedingten Arbeitsausfällen führen. Auch in essentiellen Berufsgruppen." https://twitter.com/c_drosten/status...50600615125004 Dazu passt der in London ausgerufene Katastrophenfall und die dort massiv von durch Corona verursachten Ausfällen betroffene Feuerwehr. https://www.spiegel.de/wissenschaft/...9-ad8b02511899 |
Währenddessen marschieren in Osnabrück 2000 Freiheitskämpfer durch die Stadt und es finden sich nur 300 Gegendemonstranten zusammen.
|
Zitat:
Versammlungen sind insgesamt total dämlich. |
Zitat:
Kreativ waren manche Schriftzüge auf Plakaten in Fenstern oder Schaufenstern. Erstaunlich viel Zuspruch bekam der Demozug allerdings von Unbeteiligten Verkehrsteilnehmern. Das fand ich schon befremdlich. |
Ich werde nächste Woche auch wieder impfen, und zwar im 5-Minuten-Takt, wenn wir Cominarty geliefert bekommen. Bei Moderna dauert es etwa doppelt so lang, weil ich den meisten Menschen erstmal erklären muss, dass das Zeug nicht giftig ist und auch nicht schlechter als Biontech. Was da so aus dem Hut gezaubert wird an abstrusen Gründen gegen Moderna; angefangen bei erfundenen Schwangerschaften bishin zu angeblich stattgehabten Anaphylaxien. Aber ich freue mich über jede*n einzelne*n, der zum Impfen kommt und reg mich nicht über blöde Diskussionen auf:)))))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |