![]() |
Zitat:
Bist in die Mitte gehüpft und hast die Arme samt Wampe hochgezogen. Dazu die Kamera von unten....:dresche .... Mirkos Hand ist ein Fall für Heidi Klum und deren Jury. :Lachen2: Aber, alles harmlos gegen die entsetzliche Wirklichkeit hinter den Mauern. |
Zitat:
|
Ich habe mal von unserer Session im Sasch! :liebe053: ein paar aussagekräftige Sequenzen in Zeitlupe zusammengestellt. Für die Nachwelt und die Manöverkritik. :Lachen2:
Bildinhalt: schnodos Griff zur Kamera |
Zitat:
Das Foto (Videoausschnitt) zeigt übrigens den bekannten schnodolischen Gurgelgriff, mit dem Mitschwimmer unter Druck gesetzt werden, um sich nicht vom Meister abzuheben ;) |
Sehr schönes Video. :)
Da bin ich ja froh, dass ich verletzungsbedingt nicht dabei war. So viele Zeitlupen-Nahaufnahmen meiner Speckplauze hätte ich garnicht sehen wollen. :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Links ist die Körperdrehung deutlich ausgeprägter. Wenn ich die Rotation verringere, ändert sich auch der Zug; ich muss dann nicht mehr so viel Masse wieder in die andere Richtung bewegen. Ich werde das auf meine Checkliste für jede Bahn setzen... :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Klasse Video schnodo!
Kann mir einer sagen was da an der Decke so interessant war? Wusste gar nicht das man sich so weit auf den Rücken drehen kann ohne unter zu gehen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |