triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   4 Radtage Südbaden Ostern 2022 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50694)

sabine-g 09.04.2022 13:20

4 Radtage Südbaden Ostern 2022
 
Guten Tag an die Organisation der Radtage über Ostern.
Ich denke darüber nach bei den Radtagen mitzumachen.....
Ich habe irgendwo gelesen, man wolle wegen Corona die Abende überwiegend draußen ( Biergarten, etc) verbringen.
Jetzt frage ich mich: Ist die Außengastro auch bei 5°C am Abend geöffnet und was ist der Plan B?
Ich frage deswegen, weil ich den Aufenthalt in der Innengastronomie ungünstig finde.
Ein Bekannter, der sich die letzten 2 Jahre ähnlich wie ich sehr zurückgehalten hat, war zum Treff des Radclubs in der Pizzeria und hat nun seit 10 Tagen ordentlich Corona.

Klugschnacker 09.04.2022 13:43

Hi nach Lüdinghausen!

Ich meine, wir sollten flexibel auf das Wetter reagieren. Wenn man mit einer warmen Jacke gut draußen sitzen kann, können wir das gerne so machen. Das El Gallo hat draußen Heizstrahler. Der Kastaniengarten wäre ebenfalls eine Option. Bei trockenem Wetter geht das.

Wenn es feucht ist, gehen wir aber eher nach drinnen, denke ich.

Würde mich sehr freuen, wenn Du dabei wärst! :Blumen:

tandem65 09.04.2022 16:39

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1654927)
Ich meine, wir sollten flexibel auf das Wetter reagieren. Wenn man mit einer warmen Jacke gut draußen sitzen kann, können wir das gerne so machen. Das El Gallo hat draußen Heizstrahler. Der Kastaniengarten wäre ebenfalls eine Option. Bei trockenem Wetter geht das.

Bei mir stehen lange Unterhose, Thermohose und 3 Schichten für Oben auf dem Packzettel. Heizstrahler macht mir jetzt noch mehr Bauchschmerzen als schon so.
Nach dem Radfahren kann ich auch bereits um 17Uhr essen.
Andererseits kann ich zur Not auch Essen to Go nehmen und im wwarmen & trockenen verzehren.

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1654927)
Wenn es feucht ist, gehen wir aber eher nach drinnen, denke ich.

Feucht nach drinnen ist schon klar. Frage ist halt wo. Wenn die Anzahl der Kontakte überschaubar ist, ist drinnen auch kein Problem. Hast Du 2 Kisten Weizen im Kühlschrank, eine mit und eine ohne Belagern wir mal Deine Bude zum klönen. ;)

TriVet 09.04.2022 17:19

Bis jetzt ist doch die Wettervorhersage zumindest bei WetterOnline gar nicht so regenlastig, oder?

Antracis 09.04.2022 18:08

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1654923)
Ich denke darüber nach bei den Radtagen mitzumachen.....

Würde mich freuen, bin durch diverse Skandinavien- und Schottland- Trekkingtouren outdoorerprobt und werde entsprechende Klamotten für frostige Biergartenbesuche mitführen.

Gerne auch Auftaktläufchen, wir können ja Strohhalme ziehen, wer durch Mund und wer durch Nase atmen darf. :Lachen2: :Cheese:

sabine-g 09.04.2022 18:11

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1654941)

Gerne auch Auftaktläufchen, wir können ja Strohhalme ziehen, wer durch Mund und wer durch Nase atmen darf.

:Lachanfall: :Lachanfall:
genau. Vielleicht reicht ja auch das linke oder das rechte Nasenloch.

deralexxx 09.04.2022 18:21

Vllt noch eine Ladung Schnelltests und FFP2 Masken auf die Packliste.

Microsash 09.04.2022 18:45

Wie spontan kann man sich anmelden, oer evtl auch nur 1-2 Tage mitzufahren ?

Da mein Malle ausfällt, würd ich überlegen auch noch zu kommen.....wohn ja nur ne Stunde weg.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.