triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Podersdorf (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Podersdorf 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18231)

~anna~ 02.09.2011 09:59

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 636100)
Fehlgeschwommen in Grün und der Autor in Lila
Bist du das?

Nein; hatte rosa (lila?) Kappe und roten Einteiler. Aber es tröstet mich, dass sich auch andere verschwommen haben... :Cheese:

Schöne Bilder übrigens! Gratuliere zum LD-Finish; Respekt bei dem Wetter... Ich war froh, dass es bei mir schon zu Mittag vorbei war...

Zitat:

Gratuliere recht herzlich, war selbst bei der MD am Start in 5:06:XX. Hab leider in den letzten 5 Laufkilometeren die Sub 5 verpasst, aber für meine 1. MD und 2. Triathlon überhaupt war ich dann doch halbwegs zufrieden.
Schöne Zeit! Vermutlich haben wir uns sogar gesehen; ich war nach dem Zieleinlauf ein paar Minuten zu tot um mich viel von der Stelle zu bewegen ;)

Zitat:

was ist Deine HM Bestzeit
Meine HM Bestzeit ist wohl das von letztem Samstag. Bin noch nie HM solo gerannt; voriges Jahr schon ein paar Mal >20km gejoggt, aber da war ich wohl langsamer :Cheese:

Pfeffer und Salz 02.09.2011 10:19

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 636862)
Nein; hatte rosa (lila?) Kappe und roten Einteiler. Aber es tröstet mich, dass sich auch andere verschwommen haben...

hattet Ihr MDler nicht alle grün?? (Badekappen)

~anna~ 04.09.2011 23:04

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 636873)
hattet Ihr MDler nicht alle grün?? (Badekappen)

Nein, sicher nicht. Irgendwie ging das nach der Startnummer, zumindest hat der Typ bei der Wechselzone etwas in die Richtung gesagt, wenn ich das richtig verstanden habe... Aber schade, ich hätte lieber eine grüne... Die Kappen machen nämlich einen ziemlich qualitativen Eindruck, nicht so wie die von meinen letzten beiden Triathlons, deren Gummidicke nicht gerade vertrauenerweckend ist...

ralfausc 31.01.2012 20:48

Hallo,

hab heute die Anmeldung für 2012 ausgefüllt und noch mal in dem alten threat rumgestöbert.

War 2011 auf der LD etwa 1.1/2 Stunden länger unterwegs als 2003.
Das Alter mach sich doch bemerkbar (Ähm, vielleicht wars ja auch zu wenig Training...).

Hat aber wie immer irre Spaß gemacht.

Und den Wetterumschwung von heiß zu Sturm hab ich auch noch genießen dürfen und mir in der letzten Laufrunde einen abgebibbert. Die Sachen vom Radfahren waren sogar noch am Platz und einige mitleidige Helfer hatten in der Wechselzone soger die Räder auf den Boden gelegt. Vielen Dank an diese!
Und das Zelt stand noch!

Hoffe man sieht sich zahlreich wieder in diesem Jahr.

@ "Pfeffer und Salz"

die Partygänger sind am nächsten Morgen übrigens vom Platz geflogen.:Cheese:

MfG, Ralf

JF1000 25.03.2012 10:18

Hallo, ich überlege mich für die LD 2012 anzumelden. Weiss jemand eine preiswerte Ferienwohnung oder großes Zimmer für 3 Personen mit Kochmöglichkeit für ca. 7-10 Tage?
Ich würde aus dem Raum Hannover anreisen. Ich habe aber nicht wirklich Lust über 900 km mit dem Auto abzureissen. Habe allerdings auch noch nicht nach aktuellen Flugpreisen geschaut. Und wäre man dann mit z.B. Bus und Bahn flexibel genug vor Ort?
Vielleicht können ja einige von Euch Ihre Erfahrungen bzgl. meiner Fragen schildern. Vielen Dank schon einmal :Huhu:

ralfausc 06.05.2012 07:51

Hallo,

versuchs doch ganz einfach mit nem Anruf beim Podo-Tourismusbüro.
Die sind total nett und hilfsbereit.

MfG, Ralf


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.