triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Garmin vivoactive - Nachfolger gesucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49724)

trina 23.06.2021 20:36

Garmin vivoactive - Nachfolger gesucht
 
Hallo zusammen,
ich habe jahrelang eine ganz einfache Garmin vivoactive Uhr genutzt. Nun ist sie mir leider abhanden gekommen...
Nun überlege ich, ob ich mir einfach das selbe Modell nochmal bei ebay kleinanzeigen kaufen oder ob es doch was anderes werden soll.

Ich nutze die Uhr zum radfahren und laufen. Die alte Uhr konnte keine Herzfrequenz messen und das habe ich auch nie vermisst. Von der Funktionalität her war ich mit der vivoactive zufrieden, optisch war das Ding nun aber keine Schönheit.

Ich neige bei solchen Dingen dazu, ein wenig eingefahren zu sein ;-) also an was anderes als Garmin gewöhnen will ich mich nicht. Und ich habe kein Interesse an teuren Topmodellen, wenn überhaupt, dann reicht ein kleines upgrade...

Habt Ihr Vorschläge?

Ausdauerjunkie 23.06.2021 23:57

Zitat:

Zitat von trina (Beitrag 1607805)
Hallo zusammen,
ich habe jahrelang eine ganz einfache Garmin vivoactive Uhr genutzt. Nun ist sie mir leider abhanden gekommen...
Nun überlege ich, ob ich mir einfach das selbe Modell nochmal bei ebay kleinanzeigen kaufen oder ob es doch was anderes werden soll.

Ich nutze die Uhr zum radfahren und laufen. Die alte Uhr konnte keine Herzfrequenz messen und das habe ich auch nie vermisst. Von der Funktionalität her war ich mit der vivoactive zufrieden, optisch war das Ding nun aber keine Schönheit.

Ich neige bei solchen Dingen dazu, ein wenig eingefahren zu sein ;-) also an was anderes als Garmin gewöhnen will ich mich nicht. Und ich habe kein Interesse an teuren Topmodellen, wenn überhaupt, dann reicht ein kleines upgrade...

Habt Ihr Vorschläge?

Genau die Vivoactive habe ich, auch schon bei eBay nachgekauft. Als neue Alternative die Garmin Venu SX, hat ein gewöhnungsbedürftiges Display.

ks03 25.06.2021 16:29

Ich hab ne Vivoactive hr , die kann auch Herzfrequenz aufzeichnen.
Was sonst noch anders ist im Vergleich zur Vivoactive, weiß ich nicht

Tschau

mum 25.06.2021 20:45

finde preis/leistung von der Vivo unschlagbar.

Habe schon die Zweite..;-)

Schlafschaf 25.06.2021 21:33

Ich hab noch ne Vivoactive 3 in weiß zuhause rumliegend. Ich kann die mal testen wenn du die magst.

trina 27.06.2021 11:00

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1608218)
Ich hab noch ne Vivoactive 3 in weiß zuhause rumliegend. Ich kann die mal testen wenn du die magst.

Ja, gerne, schick mir mal ein paar Infos per pn wenn Du sie verkaufen möchtest.

papa2jaja 30.06.2021 09:50

Ich habe eine Forerunner 245 und bin damit zufrieden. Für mich reicht der Leistungsumfang, und ab und an sind die Informationen sogar recht interessant.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.