svmechow |
17.12.2023 21:33 |
Zitat:
Zitat von Rälph
(Beitrag 1732477)
Aber mal echt: Du fühlst dich gestern erkältet und gehst trotzdem laufen. Dann bekommst du Fieber. Heute überlegst du schon wieder, ob du nicht noch auf die Rolle gehst? :Nee:
.
|
So sind die Leute halt unterschiedlich und jede:r hat seine individuelle Motivation, Sport zu machen trotz Infekt - oder eben nicht. Ich mach auch durch, egal ob Schweinepest, Vogelgrippe, Restalkohol vom Geburtstagssuff oder Zombie-Apokalypse: solange der aufrechte Gang noch möglich ist, kann ich mich auch aufn Kickr Bile setzen und die Beine ein wenig drehen.
Ich so seit Freitag mit grippalem Infekt; hab das mit moderaten Einheiten übers Wochenende schön weggebrutzelt und bin wieder fit für meine legendäre Montags-Sprechstunde morgen. Hätte ich Samstag und Sonntag leidend auf der Sofette verbracht, wäre ich spätestens jetzt zu einem maulenden Misanthropen mutiert und vermutlich fett und unausstehlich.
Möge jeder nach seiner Façon selig werden und natürlich die jeweiligen Konsequenzen seines Handelns verantworten ohne sich dafür vor irgendwem rechtfertigen zu müssen.
|