triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Quick 15.02.2014 09:09

Alex, fang net zu früh wieder an, Belastung ist jetzt kontroproduktiv, weniger ist mehr, etc etc pp .... ach was red ich "Gute Besserung und Kopf hoch! (für alle anderen natürlich auch) Roth ist noch nen bisser'l hin.

Greetz
Quick

SwimAlex 15.02.2014 09:20

Danke, Quick. An Laufen ist ja eh nicht zu denken. Kann nicht Auftreten, Abrollen und Treppen laufen.

Bin aber geerdet. Schwimmen und Rad ist auch ok und dann schauen wir jetzt einfach mal wie das mit dem Traumeel wirkt. Vermisse das laufen einfach.

Wie gehts Dir? Was meinst Du, wann Du wieder einsteigen kannst?

Gute Besserung und ein schönes Genesungswochenende!

Claudi_tries 15.02.2014 18:53

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1014186)
Hauptsache, Du hast ein Ziel und es geht langsam, aber stetig bergauf. Dir auch ein schönes Wochenende:Huhu:
Ps. netter Blog:Blumen:

Dankeschön!

Gute Besserung Alex... die Spritze klingt übel.

Quick 15.02.2014 21:34

Danke der Nachfrage, Alex :). Meiner einer durfte heute aus dem KH @home. *freu* Jetzt werde ich die kommenden Tage Stammgast beim Doc zur täglichen Kontrolle und den restlichen Tag zwangsweise zum couchpotato. Zum Glück gibbet's wenigstens Sport ala Olympia im TV. Zuschauen soll ja auch so'ne Art Training sein. :Cheese: Min. aber noch 2 Wochen "no sports". :(

Die Traumeel-Spritzen, wenn die direkt ins Zentrum gesetzt werden, helfen bei einer Schleimbeutelentzündung imho recht gut. Da sollte sich auch recht schnell eine entsprechende Linderung einstellen. Think positiv! :Blumen:

Greetz
Quick

Keksi2012 19.02.2014 00:17

Hallo zusammen,

meine Entzündung im Mittelfuß wird langsam weniger...
Ich mache nachts Salben-Umschläge und nehme Traumeel Tabletten.

Schwimmen geht problemlos, und Radfahren habe ich jetzt auch getestet - alles super :)

Beim normalen Gehen merke ich es aber noch. Mittlerweile kann ich normal auftreten, aber so richtiges Abrollen ist noch nicht möglich. Versuche das noch zu vermeiden.

Dass das HM-Training jetzt für die Katz war, ist natürlich ärgerlich.
Aber Leute, ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooo froh, dass es kein Bruch ist und ich radeln und schwimmen kann.

Euch allen gute Besserung
Keksi

Claudi_tries 19.02.2014 18:01

Keksi... Training ist ja nie für die Katz. :Blumen: Schön, dass es aufwärts geht.

Keksi2012 19.02.2014 19:36

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 1015795)
Keksi... Training ist ja nie für die Katz. :Blumen: Schön, dass es aufwärts geht.

Ja... ich weiß schon ;)
Ist einfach schade, ich war auf einem guten Weg und dann mal wieder sowas... vielleicht laufe ich im Mai/Juni spontan einen HM.
Ohne spezifisches Training/Zeitziel...

Claudi_tries 19.02.2014 20:01

Alleine dass Du spontan einen HM laufen möchtest zeigt schon, dass das Training offenbar was bewirkt hat. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.