triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   06-Base1 Start 12.1.2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6737)

hellhimmelblau 08.02.2009 15:41

ich muss mich verbessern.....jetzt haben wir dickes Schneetreiben und Hagel kurz dazwischen......:confused: zum Glück habe ich mein Training schon erledigt....tztztz:Nee:

mauna_kea 08.02.2009 16:00

Hi, bin wieder da.
War ziemlich faul. hb bis auf die 2*10 stockwerke sprinten nichts gemacht.
war aber auch mal schön.
ab morgen gehts wieder los.
gleich starte ich noch den fred für die base2 phase.

derstoermer 08.02.2009 16:59

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 190720)
stahlender Sonnenschein und +9 Grad ist heute.Supi Wetter für Crosfit
aber ich bin nicht gelaufen, aus dem Grunde weil ich ja dann keinen Vergleich hätte zu den anderen Challenge Einheiten die ich mit Seil gesprungen habe.

.....

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 190748)
ich muss mich verbessern.....jetzt haben wir dickes Schneetreiben und Hagel kurz dazwischen......:confused: zum Glück habe ich mein Training schon erledigt....tztztz:Nee:

Genauso verlief die Wetterlage bei uns auch. Nachdem ich mir den Sonnenschein aus dem Wohnzimmer heraus betrachtet habe, fing es gerade als ich los wollte mit Graupelschauer und Regen an. Habs einfach ausgesessen, bis es wieder einigermaßen ging.:Lachen2:

Komme grad frisch von der Challenge: 21:13. Bin irgendwie nciht zufrieden. Hab keine großen Pausen gemacht und auch nirgends merklich Zeit verloren. :(

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 190754)
Hi, bin wieder da.
War ziemlich faul. hb bis auf die 2*10 stockwerke sprinten nichts gemacht.
war aber auch mal schön.
ab morgen gehts wieder los.
gleich starte ich noch den fred für die base2 phase.

Welcome back!
Ich hoffe du warst beim Buffet genauso zurückhaltend wie beim Training ;)
Direkt mal zwei Fragen:

- Beim Date mit der Kanzlerin Angie willst du uns 100 Pullups machen lassen. Alle "richtig":confused: Könnte dann ne ziemlich lange Einheit werden oder?
- Ich will demnächst wieder mit dem Bike zur Arbeit 19 km one way. Was sagste dazu??

hellhimmelblau 08.02.2009 17:04

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 190775)
Beim Date mit der Kanzlerin Angie willst du uns 100 Pullups machen lassen. Alle "richtig":confused: Könnte dann ne ziemlich lange Einheit werden oder?
- Ich will demnächst wieder mit dem Bike zur Arbeit 19 km one way. Was sagste dazu??

darf ich auch lieber mit dem Rad zur Arbeit:Cheese:

mauna_kea 08.02.2009 17:46

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 190775)

Welcome back!
Ich hoffe du warst beim Buffet genauso zurückhaltend wie beim Training ;)
Direkt mal zwei Fragen:

- Beim Date mit der Kanzlerin Angie willst du uns 100 Pullups machen lassen. Alle "richtig":confused: Könnte dann ne ziemlich lange Einheit werden oder?
- Ich will demnächst wieder mit dem Bike zur Arbeit 19 km one way. Was sagste dazu??

Angie
Angie solo haben wir ja schon gemacht. Auf diesem Level würde ichs auch diesmal angehen. Je mehr richtige pullups, desto besser. nicht zu lang pausieren, dann lieber springen. denke aber die meisten bekommen das irgendwie hin. ansonsten halt den level runterschrauben.
diesmal ist halt das laufen dazugekommen, ist ja quasi ne pause :Cheese:
und ja, die einheit ist definitiv länger.

bike zur arbeit
ist natürlich schon weiter als meine 2km, aber wenn du gaanz locker fährst sollte es gehen. zu oft würde ichs aber nicht machen. ich merke meine 3 spinningkurse die woche auch immer, obwohl ich ja eigentlich dran gewöhnt sein müßte. darunter leiden dann die CF einheiten.

buffet
ich war so brav wie nie. normalerweise lag ich früher nach frühstück und abendessen jeweils eine stunde wie tot auf dem bett und mußte verdauen. diesmal wars eher harmlos.
keine pommes, kartoffeln,nudeln etc.
erst salat, dann gemüse. beim fisch konnte ich auch nicht widerstehen. danach dann ab und zu mal ein leckeres stück kuchen (betonung liegt auf "ein") und zum schluss obst oder käse.
war zwar auch in summe etwas viel, aber zugenommen hab ich trotzdem nicht.
mittags dann landestypisch ne kleinigkeit.

Ravistellus 08.02.2009 18:08

Alaaf! Helau! Der Cheffe ist wieder da!! Willkommen zu Hause! :Huhu:

Merkt man gleich: Die CF-Threads sind bei den "heutigen Beiträgen" gleich wieder ganz oben :Cheese:

Ravistellus

mauna_kea 08.02.2009 18:28

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 190809)
Alaaf! Helau! Der Cheffe ist wieder da!! Willkommen zu Hause! :Huhu:

Merkt man gleich: Die CF-Threads sind bei den "heutigen Beiträgen" gleich wieder ganz oben :Cheese:

Ravistellus

Ja, musste ja auch einiges nachlesen.
die kommentare dort werden aber von meiner seite auch spärlicher werden.
nur der neueinsteigerberich scheint ja interessant zu sein.
den dritten teil der saga schreibe ich dann in dieser woche, aber da wirds dann eh keinen mehr interessieren und diskussionen erübrigen sich.
danach ist das thema hoffentlich beerdigt und wir können hier in ruhe weitermachen und spaß haben.
die zeit war (noch) nicht reif.
vielleicht macht lance armstrong ja nächstes jahr crossfit, würde mich nicht wundern, dann "darf" man das ja auch. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.