triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Corona Virus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47641)

TriAdrenalin 25.02.2022 12:39

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1647972)
Aha.
Du möchtest deine BLÖD-Zeitung also lieber frei von ernsthafter Information genießen!?

Nein! Die BILD Zeitung konsumier' ich nicht und mir sind Menschen suspekt, insbesondere in verantwortungsvoller Position, die sich mit diesem Medium zusammentun.

NBer 25.02.2022 19:22

Jetzt auch der SPIEGEL zur BKK Studie, leider S+. Kurzfassung: Kompletter Unfug

sabine-g 25.02.2022 19:24

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1648150)
Jetzt auch der SPIEGEL zur BKK Studie, leider S+. Kurzfassung: Kompletter Unfug

Es war nicht anders zu erwarten.

merz 25.02.2022 19:30

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1648150)
Jetzt auch der SPIEGEL zur BKK Studie, leider S+. Kurzfassung: Kompletter Unfug

Der Artikel bringt nicht viel neues, ist im wesentlichen um die richtigstellenden Aussagen von Heinrich und Prof. Sander aufgebaut - wenn ich das richtig verstehe, wurden hier Fälle wie mit Impfarm zum Arzt betrachtet …… die Welt hat diesem Brief des KK Mitarbeiter breiten Raum gegeben, wer sonst.

m.

Mitsuha 01.03.2022 10:32

100 Milliarden fürs Militär...

https://de.statista.com/statistik/da...itaerausgaben/

Damit werden wie fix auf Rang 3 (!) der Welt aufsteigen (natürlich unter Berücksichtigung, ob die Zahlen stimmen).

Aber unsere Pfleger etc. müssen um jeden Euro streiten. Erbärmlich für unser Land.

MattF 01.03.2022 11:47

Zitat:

Zitat von Mitsuha (Beitrag 1648701)

Damit werden wie fix auf Rang 3 (!) der Welt aufsteigen (natürlich unter Berücksichtigung, ob die Zahlen stimmen).

Die 100 Milliarden sind einmaliges "Sondervermögen", nicht der dauerhafte Etat, was es nicht unbedingt besser macht.

Mikala 02.03.2022 08:46

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1644590)
Mikala,
alles Gute für deine Oma! Das hört sich schlimm an, was du erzählst und tut mir sehr leid für alle Beteiligten.

LG
J.

Liebe J.,
sie hat es leider nicht geschafft.

Nein, sie ist nicht an Corona gestorben.
Ja, sie war alt.
Ja, wir wussten, sie wird in den nächsten Wochen sterben.
Sie kam aber 25.1. ins Krankenhaus, wurde ohne Absprache verlegt.
Durfte nicht besucht werden.
Steckte sich im Krankenhaus mit Corona an und bekam kein Telefon ans Bett.

Gestern starb sich alleine, weil man uns zu spät informierte.
Das hat niemand verdient !

Das ist die unmenschliche Seite der Pandemie-Zeit, die niemand ausspricht.

Bockwuchst 02.03.2022 08:52

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1648854)
Liebe J.,
sie hat es leider nicht geschafft.

Nein, sie ist nicht an Corona gestorben.
Ja, sie war alt.
Ja, wir wussten, sie wird in den nächsten Wochen sterben.
Sie kam aber 25.1. ins Krankenhaus, wurde ohne Absprache verlegt.
Durfte nicht besucht werden.
Steckte sich im Krankenhaus mit Corona an und bekam kein Telefon ans Bett.

Gestern starb sich alleine, weil man uns zu spät informierte.
Das hat niemand verdient !

Das ist die unmenschliche Seite der Pandemie-Zeit, die niemand ausspricht.

Mein Beileid, das ist traurig.
Genau das gleiche ist der Oma meiner Frau auch passiert, schon während der ersten Welle. Sie ist wegen was anderem in´s Krankenhaus gekommen, hat sich dort mit Corona angesteckt und wurde isoliert. Wir haben 2 Wochen lang quasi nichts gewusst, das Personal war überfordert, von denen hat man so gut wie nichts erfahren und telefonieren hat scheinbar nicht geklappt. Dann hieß es, sie wurde negativ getestet, hätte Corona also überstanden. Aber nur einen Tag später haben wir von ihrem Tod erfahren. Wir konnten seit der Isolation nicht mehr mit ihr sprechen. Ihr Mann, also der Opa meiner Frau, hat das nicht gut überwunden und ist kurze Zeit darauf auch gestorben. Er hat einfach aufgegeben, hat seine Medikamente nicht mehr genommen, nur noch unregelmäßig gegessen, wie das alte Leute so tun, die nicht mehr wollen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.