triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

JENS-KLEVE 10.05.2022 13:29

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1659771)
...



Noch glücklich mitm Rad?

Ja. Ich hatte auf Mallorca ein Leihrad mit Scheibenbremsen und ich war schwer enttäuscht. Bei trockenen Verhältnissen finde ich eine Felgenbremse deutlich besser in der Dosierbarkeit. Es gab auch ständig grässliche Geräusche und die Sitzposition auf dem eigenen neuen Rad ist optimal. Momentan bin ich viel auf dem TT unterwegs, aber die Anschaffung vom RR war schlau. Schön, günstig, bequem, schnell und alle alten Sachen hervorragernd veräußert.

uruman 10.05.2022 14:04

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1659848)
Hier mal ein Foto vom meinem Hobel im Bikepacking-Ausgeh-Outfit auf dem Weg zum Triathlon in Buschhütten.

Und bevor einer fragt: Ich hab die Taschen und Lichter für den Wettkampf ab gemacht. :Cheese:


Wie lange war deinen Anfahrt?

triduma 10.05.2022 14:24

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1659848)
Hier mal ein Foto vom meinem Hobel im Bikepacking-Ausgeh-Outfit auf dem Weg zum Triathlon in Buschhütten.

Und bevor einer fragt: Ich hab die Taschen und Lichter für den Wettkampf ab gemacht. :Cheese:


Das wär doch mal die Schau.
Die ganzen Taschen beim Wettkampf dran lassen und dann trotzdem andere Teilnehmer überholen. :cool: :Lachen2:

Nepumuk 10.05.2022 16:22

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1659860)
Wie lange war deinen Anfahrt?

140km, 1900 Hm :cool:

Zitat:

Zitat von triduma
Die ganzen Taschen beim Wettkampf dran lassen und dann trotzdem andere Teilnehmer überholen.

Was heißt hier "die ganzen Taschen"? Ist doch nur ein Mini-Setup :Cheese:

craven 10.05.2022 16:55

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1659882)
140km, 1900 Hm :cool:
Was heißt hier "die ganzen Taschen"? Ist doch nur ein Mini-Setup :Cheese:

Wat?? Was bist Du denn für ne krasse Socke? Du bist mitm Bike 140 hingeradelt, hast dein ganzes Zeugs mitgeschleppt, nen Wettkampf gemacht und dann wieder zurück (mit Übernachten, nehme ich an) ?? Respekt :Blumen: Ich freu mich da immer über frische Klamotten und ein Auto..

Nepumuk 10.05.2022 18:37

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1659890)
Wat?? Was bist Du denn für ne krasse Socke? Du bist mitm Bike 140 hingeradelt, hast dein ganzes Zeugs mitgeschleppt, nen Wettkampf gemacht und dann wieder zurück (mit Übernachten, nehme ich an) ?? Respekt :Blumen: Ich freu mich da immer über frische Klamotten und ein Auto..

Ja, genau. Wir trainieren gerade für ein Mehrtages-Bikepacking-Rennen. Da bot sich das als spezielle Trainingseinheit an. :cool:

Schlafschaf 10.05.2022 19:27

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1659901)
Ja, genau. Wir trainieren gerade für ein Mehrtages-Bikepacking-Rennen. Da bot sich das als spezielle Trainingseinheit an. :cool:

Cool! Welches denn?

bergflohtri 10.05.2022 19:53

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1659901)
Ja, genau. Wir trainieren gerade für ein Mehrtages-Bikepacking-Rennen. Da bot sich das als spezielle Trainingseinheit an. :cool:

Lässige Aktion:Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.