triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

HerrMan 23.03.2022 13:40

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1652116)
new Bike Day....BMC Roadmachine two

Schick, nur das kantige ist nicht meins. Auf jeden Fall wieder perfekt inszeniert, da gibt es nix zu meckern: Im Hintergrund die Eichen-Kommode, vermutlich Grüne Erde, der BMW-Schlüssel (fast wie BMC) und das extrem fette Portemonnaie.

Uns geht's gut !

fras13 23.03.2022 13:53

perfekt inszeniert - Ja - weil das Licht mal von vorn und mal von hinten kommt,
man also die Farbe des Rahmens gut sehen kann. :)

craven 23.03.2022 15:21

Zitat:

Zitat von HerrMan (Beitrag 1652277)
zu meckern: Im Hintergrund die Eichen-Kommode, vermutlich Grüne Erde, der BMW-Schlüssel (fast wie BMC) und das extrem fette Portemonnaie.

Genau solche Kommentare führen dazu, dass einfach keiner mehr Bock hat sein Fahrrad zu zeigen... Vielen Dank dafür.

Pillemann 23.03.2022 16:02

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1652307)
Genau solche Kommentare führen dazu, dass einfach keiner mehr Bock hat sein Fahrrad zu zeigen... Vielen Dank dafür.

Wie einst Wilhelm Busch sagte:

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Ich find´s sehr schick und die Farbe ist mega. Der Rahmen ein wenig wie ein Stealth Bomber und der Wohnbereich schick eingerichtet.

Passt doch alles @sabine-g

Running-Gag 23.03.2022 16:47

Zitat:

Zitat von HerrMan (Beitrag 1652277)
Schick, nur das kantige ist nicht meins. Auf jeden Fall wieder perfekt inszeniert, da gibt es nix zu meckern: Im Hintergrund die Eichen-Kommode, vermutlich Grüne Erde, der BMW-Schlüssel (fast wie BMC) und das extrem fette Portemonnaie.

Uns geht's gut !

Echt Wahnsinn die Leute mittlerweile :Holzhammer: :Nee:

Also Sabine, ich würde mich über ein Foto mit den anderen Mänteln freuen, wenn es denn eins gibt ;) mit oder ohne BWM-Schlüssel und dickem Portmonee

sabine-g 23.03.2022 17:34

Der HerrMan weiß bei wem er das schreiben kann oder darf. :Huhu:
Alles Roger.

HerrMan 23.03.2022 17:41

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1652307)
Genau solche Kommentare führen dazu, dass einfach keiner mehr Bock hat sein Fahrrad zu zeigen... Vielen Dank dafür.

Sabine hat ihr x Räder reingestellt, fast immer sehr sorgfältig arrangiert. Und wenn da eine sehr fette Brieftasche mit reinrutscht, dann ist das auf einer Ebene mit einem falsch gelegten Kabel oder zug. Fehler - muss angesprochen werden!

Sorry - hab Sabines Antwort jetzt erst gesehen.

DocTom 23.03.2022 19:20

Zitat:

Zitat von HerrMan (Beitrag 1652319)
Sabine hat ... eine sehr fette Brieftasche...

Sabine hat nur noch nicht auf eBon umgestellt...
Und ist das nicht ein Maybach Schlüssel?
:Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.