triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

cfexistenz 08.06.2021 18:55

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1605740)
Die Box hinten kostet was? Die soll doch eigentlich was bringen? Zumindest wollten Trek und BMC das immer verkaufen. Dann kannst Du sie ja auch einfach abmachen!?

Die Flasche hinten ist vielleicht nen bisschen weit weg. Könnte vielleicht besser sein, wenn die dichter unterm Sattel verlaufen würde?

Wenn ich die Werte von heute morgen auf 40kmh runterrechne, bleiben nur noch rd. 190W beim P5 übrig bei 40kmh. :o

Den Notio im Rennen weg zu machen ist bestimmt gut. So exponiert da vorne ist glaube ich nicht so optimal.

Ansonsten ist halt alles dran was man üblicherweise kaufen kann. Nur das Kettenblatt... da ist irgendwas ganz übles passiert. Das passt nicht zum Rest.

Sorry ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die Box und die Flasche hinten bringen jeweils 4 Watt. Der doppelte Flaschenhalter kostet deutlich.

190 Watt hatte ich letztes Jahr exakt bei meiner Knappenman MD mit 38,6 km/h. Da muss dieses Jahr noch etwas mehr kommen. Ich finds super, dass man hier so gute Vergleichswerte bekommt.

captain hook 08.06.2021 19:01

Zitat:

Zitat von cfexistenz (Beitrag 1605742)
Sorry ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die Box und die Flasche hinten bringen jeweils 4 Watt. Der doppelte Flaschenhalter kostet deutlich.

190 Watt hatte ich letztes Jahr exakt bei meiner Knappenman MD mit 38,6 km/h. Da muss dieses Jahr noch etwas mehr kommen. Ich finds super, dass man hier so gute Vergleichswerte bekommt.

Bei den Reifen ist noch Potenzial. Beim Kettenblatt gäbe es was von Garbaruk.

Du musst dich ranhalten, die nächste Ausbaustufe zum Cervelo wartet nur noch darauf, dass ich schwach werde.

sabine-g 08.06.2021 20:22

Zitat:

Zitat von cfexistenz (Beitrag 1605739)
11,5 kg inkl. Pedale, Notio, alle Trinkflaschen und Systeme, Reparaturkit in den Boxen, Gels in den Boxen, Radcomputer etc.
Halt genau wie auf dem Foto.

das wäre mir too much
Meins ist sicher alles andere als leicht, wiegt aber 2kg weniger.
Wofür ist dein Umwerfer und das kleine Blatt?

Ansonsten: ich würde entweder Stauraum vorne oder hinten machen
Ich würde mich dafür entscheiden im Rahmen den ganz Rotz wegzumachen.
Die aero Flasche da unten ist mega fummelig zu greifen....

Schlafschaf 08.06.2021 21:18

Zitat:

Zitat von cfexistenz (Beitrag 1605717)
Rechtzeitig fertig für den ersten Einsatz am Sonntag ;)

Mir gefällt es voll gut. Schickes, stimmiges Rad! Ich hab ja auch immer gerne den halben Hausrat dabei.

Rälph 09.06.2021 10:19

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1605731)
Und lässt du den Notio dran?

Ach, ein "Notio" ist das...kannte ich natürlich mal wieder nicht und musste erst googeln. Ich dachte auf den ersten Blick, warum der Junge wohl den linken Bremshehel falschrum montiert hat...:o :Lachanfall: Aber coole Sache das Ding.

captain hook 09.06.2021 11:04

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1605791)
Ach, ein "Notio" ist das...kannte ich natürlich mal wieder nicht und musste erst googeln. Ich dachte auf den ersten Blick, warum der Junge wohl den linken Bremshehel falschrum montiert hat...:o :Lachanfall: Aber coole Sache das Ding.

Auf dem Papier ist das cool. In der Praxis ist das etwas komplizierter und man hat ne ganze Menge an Einflussfaktoren zu berücksichtigen.

Solution 09.06.2021 15:37

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1605749)
Meins ist sicher alles andere als leicht, wiegt aber 2kg weniger.

Auch mit vollen Flaschen?

sabine-g 09.06.2021 15:48

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1605850)
Auch mit vollen Flaschen?

vielleicht knapp über 10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.