triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

widi_24 01.04.2019 07:29

Zitat:

Zitat von badenonkel28 (Beitrag 1443383)
Warum sehe ich das Bild nicht?

Bei der Arbeit haben wir bestimmte Hosting-Seiten gesperrt. Je nachdem, wo das Bild abgelegt wurde, sieht man es dann nicht (bspw. sehe ich es auf der Arbeit auch nicht).

Jonny22 01.04.2019 11:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal mein aktuelles Setup. Leider passt die Standardhalterung des Trinksystems nicht an den profile design subsonic, so dass ich es unschön mit Kabelbindern fixiert hab und momentan an einer Lösung bastle...

DocTom 01.04.2019 11:54

Ich sehe es sogar in Deinem Zitat ohne angemeldet zu sein...:confused:
Sehr schick, trotz Plastikscheibe!:Cheese:

Thomas

Harm 01.04.2019 14:43

Zitat:

Zitat von Jonny22 (Beitrag 1443458)
Hier mal mein aktuelles Setup. Leider passt die Standardhalterung des Trinksystems nicht an den profile design subsonic, so dass ich es unschön mit Kabelbindern fixiert hab und momentan an einer Lösung bastle...


Da hat es der Harald doch eine Seite vorher extra noch mal aufgeschrieben: :Huhu:

ruhiger, einfarbiger, kontrastierender Hintergrund
kein Werkzeug
keine Flaschen
Kurbel auf 3 Uhr
Reifenaufdruck mit dem Ventil ausgerichtet und auf 12:00h

Was er vergessen hat: :Huhu:
Kette aufs große Blatt:
Kamera möglichst auf Höhe des Oberrohrs:
gute seitliche Ausleuchtung:

Du kannst von Kabelbindern schreiben was Du willst, da erkenne ich auf dem Bild leider nichts.

Solution 01.04.2019 16:24

@Jonny22

Kannst du mal bitte ein paar Detailaufnahmen, vom Lenker, mit dem Trinksystem machen?:Blumen:

sybenwurz 01.04.2019 16:38

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1443502)
Reifenaufdruck mit dem Ventil ausgerichtet und auf 12:00h

Da bin ich ja mal gespannt, wie diverse Herrschaften mit Schlauchreifen das fertigbringen.

Zitat:

Was er vergessen hat:...
Dass die Büchse schwarz sein muss oder bestenfalls schwarz mit Derivaten von Weiss oder Rot, hat noch niemand angemahnt?
Entspräche gar nicht dem mittlerweile vorherrschenden Spiri..., ääh, Spiessigkeit.

sabine-g 01.04.2019 16:41

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1441781)
Aloha Champ,

wie immer geiles Bike, ready2race!!!
In Kona bei Deiner Lavabattle - und (aus meiner bescheidenen Sicht) nur da zählt es - sind Scheibenräder kein Thema, somit alles richtig gemacht.
Gesetzt den Fall, dass Du im Oktober nicht die Agegroup rockst (als Sieger bekommst Du meines Wissens nach ja den Slot für das Folgejahr spendiert) und fallst Du Dich dann 2020 auf Deinen Lorbeeren ausruhen willst, aber das Bike dennoch abtrainieren muß, lass es mich gern wissen...:cool:
Dann hätt' ich zwar überhaupt keine Ausreden mehr aber auch endlich auf dem Queen K. einmal Traum-Material unterm Arsch, um das Podium anzugreifen!:Blumen:

Erst jetzt gelesen....2020 gibts ein neues Bike und kein Kona.

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1441781)

Rakete, ich wünsch' Dir eine Tipptopp-Saison, mit dem Bike (und Deinem Powerpack) geht's nur nach vorne!

danke...im Moment hab ich ein Powerpack Pollen in der Nase und Augen wie Tiefseefisch

Beat 03.04.2019 21:18

Neues Baby
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen

Anbei meine neue Liebe seit 3 Wochen.

Nach diversen Ausfahrten kann ich sagen dass sich für mich persönlich die Frage der Scheibenbremsen in Zukunft erübrigt.
Von der Performance her sind das Welten ggü. meinem alten "Hobel".
Freue mich auf die nächsten Ausfahrten.


Grüsse Beat


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.