triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

benny.ben.jona 27.07.2018 09:34

25% extra auf bereits reduzierte Artikel bei runningwarehouse.eu

Ich habe die Saucony Peregrine 8 Laufschuhe für 66 € bestellt (UVP 135).

Der Laufrucksack Salomon ADV Skin 5 ist für 95 € im Angebot (leider hier aber keine extra 25%, warum auch immer). Ich erwähne es nur, weil hier in letzter Zeit glaube ich jemand auf der Suche war.

Ich kannte den Shop vorher nicht, man findet aber mit etwas Suchen ein paar wenige positive Erfahrungsberichte. Bezahlung über paypal ist möglich. Eine Bestellbestätigung habe ich immerhin schon erhalten und der Versand soll heute noch erfolgen.

Raspinho 27.07.2018 12:54

15 % beim Powermeter24 Shop

Code: PM24_Voucher_SummerSale18

achtet aber darauf, dass der Powermeter auf Lager ist, sonst wartet ihr Jahre :dresche

widi_24 27.07.2018 13:15

Zitat:

Zitat von Raspinho (Beitrag 1394764)
15 % beim Powermeter24 Shop

Code: PM24_Voucher_SummerSale18

achtet aber darauf, dass der Powermeter auf Lager ist, sonst wartet ihr Jahre :dresche

Cool, danke :)

Favorisiere schon länger die Favero Assioma Duo Pedal-Powermeter. 576€ dünken mich extrem fair, habe die Preise aber schon länger nicht mehr genau beobachtet. Was meinen die Experten dazu?

Raspinho 27.07.2018 14:21

Zitat:

Zitat von widi_24 (Beitrag 1394769)
Cool, danke :)

Favorisiere schon länger die Favero Assioma Duo Pedal-Powermeter. 576€ dünken mich extrem fair, habe die Preise aber schon länger nicht mehr genau beobachtet. Was meinen die Experten dazu?

wie kommst du auf 576 Euro? Laut meiner Rechnung dürfte der Preis eher bei 670 Euro liegen...

Ich habe die Faveros bisher nicht im ANgebot sehen und selten in einem Shop gefunden, wo es Standardmäßig immer mal wieder Prozente gibt.

Würde also daher zuschlagen, wenn man Sie unbedingt haben will

widi_24 27.07.2018 14:25

Zitat:

Zitat von Raspinho (Beitrag 1394794)
wie kommst du auf 576 Euro? Laut meiner Rechnung dürfte der Preis eher bei 670 Euro liegen...

Ich habe die Faveros bisher nicht im ANgebot sehen und selten in einem Shop gefunden, wo es Standardmäßig immer mal wieder Prozente gibt.

Würde also daher zuschlagen, wenn man Sie unbedingt haben will

Scheint irgendetwas ganz komisch zu sein... aus dem Favero-Thread:
Zitat:

Zitat von widi_24 (Beitrag 1394789)
Ist es möglich, dass es länderabhängig ist? Habe die jetzt aus der Schweiz (IP-Adresse in DE) bestellt.

Lustigerweise sind sie Original 798€, im Warenkorb liegen sie ohne Gutscheincode plötzlich bei 663€ und nach Abzug Gutschein (15%) und Vorauskasse (1%) sind sie bei 570€ (inkl. Versand).

Kann dir ansonsten gerne die Rechnung per Mail weiterleiten (falls du mir diese per PN durchgibst). Dann kannst du dich evtl. an den Shop-Support damit wenden.

Habe sie jetzt definitiv bestellt für diesen Betrag. Müsste also eigentlich so durchlaufen :) Danke noch für deine Einschätzung zum Preis.

Edit: Wollte es gleich noch für ein zweites "Duo"-Set durchspielen, jetzt wären sie bei mir auch 670€ :confused: Kann ich mir nicht erklären... Anfängerglück oder die geben 100€ Rabatt für Neukunden?? Hoffe die Lieferung läuft trotzdem reibungslos

bentus 27.07.2018 14:31

Zitat:

Zitat von widi_24 (Beitrag 1394796)
Scheint irgendetwas ganz komisch zu sein... aus dem Favero-Thread:


Habe sie jetzt definitiv bestellt für diesen Betrag. Müsste also eigentlich so durchlaufen :) Danke noch für deine Einschätzung zum Preis.

Edit: Wollte es gleich noch für ein zweites "Duo"-Set durchspielen, jetzt wären sie bei mir auch 670€ :confused: Kann ich mir nicht erklären... Anfängerglück oder die geben 100€ Rabatt für Neukunden?? Hoffe die Lieferung läuft trotzdem reibungslos

Danke für die Mail, sehr komisch die Geschichte! Hast echt Glück gehabt :Cheese:
Muss mal überlegen, aber 670€ ist immer noch ein guter Preis finde ich!

widi_24 27.07.2018 14:36

Zitat:

Zitat von bentus (Beitrag 1394804)
Danke für die Mail, sehr komisch die Geschichte! Hast echt Glück gehabt :Cheese:
Muss mal überlegen, aber 670€ ist immer noch ein guter Preis finde ich!

Dankeschön! Ja, ich hätte wohl auch für 670€ zugeschlagen. Weiss aber echt nicht, obs am Neukunden-Status liegt. War meine erste Bestellung in diesem Shop...

bentus 27.07.2018 14:43

Zitat:

Zitat von widi_24 (Beitrag 1394809)
Dankeschön! Ja, ich hätte wohl auch für 670€ zugeschlagen. Weiss aber echt nicht, obs am Neukunden-Status liegt. War meine erste Bestellung in diesem Shop...

Daran kann es nicht liegen, bin auch Neukunde!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.